Suchen Menü

Mir geht es so besch...

Hallo Ihr Lieben,
nachdem mein Freund heute unseren Süßen nach Hause geholt hat, war ich total Glücklich.
Da es mir aber noch nicht besser geht, habe ich mich entschieden nochmal zum Arzt zu gehen.
Tja was soll ich sagen: schwere Bronchitis mit Verdacht auf Lungenentzündung.
Ich muss jetzt Antibiotiker und ein Penicilin-haltiges Pumpspray nehmen und hoffen, dass es mir morgen besser geht.
Wenn nicht gehts zum Lungenarzt und dann ins KH!
Die Ärztin hat mir wegen dem Kleinen zu einem Mundschutz geraten. Leider kann ich damit nicht atmen.
Da ich auch so sehr schwach bin, kann ich nicht einmal Leon auf dem Arm halten.
Also hat mein Freund den Kleinen gerade eingepackt und ihn zurück zu seinen Eltern gebracht. :,( Mein Freund muss ausgerechnet morgen 12 Stunden arbeiten.
GLG Janni, die jetzt wieder nur mit Leon telefonieren kann (10w+6t)
Bisherige Antworten

Mir geht es so besch...

Ach mensch Janni,
das tut mir leid, dass es dir noch nicht besser geht. Hoffentlich wirken jetzt die Medikamente. ich kann gut verstehen, wie schwer es für dich sein muss, deinen Leon nicht bei dir zu haben. Aber auf der anderen Seite bewundere ich dich, dass du die einzig richtige Entscheidung für Leon getroffen hast, auch wenns schwer war.So kannst du dich richtig erholen und hast dann wieder richtig Energie, wenn er bei dir ist.
Kopf hoch und weiterhin alles alles Gute, dass du wieder schnell auf die Beine kommst.
GGLG und viele Genesungswünsche schicken dir kristina mit Leonie

Ich wünsche Dir das Du ganz schnell wieder fit bist

Hallo Janni,

mich hatte es letzte Woche auch erwischt und konnte Étienne niemanden bringen. Habe stets und ständig meine Hände desinfiziert und es ist alles gut gegangen:BRAVO:

Aber ich denke es ist das beste für Deinen Kleinen. Lungenentzündung sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen.

Alles Gute für Dich

LG Monique:ROSE:

Ich wünsche Dir das Du ganz schnell wieder fit bist

Hallo Monique,
ich dachte ja auch, dass es gut gehen würde, wenn ich mir die Hände desinfiziere und den Mundschutz trage.
Nur leider schaffe ich es ja nicht einmal den Kleinen zu tragen.
Ich bin echt so froh, dass wir die Möglichkeiten haben.
GLG Janni, die sich herzlich bedankt

Mir geht es so besch...

Hi Kristina,
vielen, lieben Dank.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir ein paar Tränchen kamen, als mein Freund den Kleinen wieder weg gebracht hat.
Aber es ist definitiv besser so!
GLG Janni

Ich wünsch dir dass das Antibiotika gut wirkt und du nicht ins KH musst, drücke die Daumen!

Oh, das liest sich gruselig. :-( Ganz schnell gute Besserung!!! Liebe Grüße

Du Arme, ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!!! *daumendrück* Marisa

Liebe Janni, drücke dir feste die Daumen dass es dir ganz schnell besser geht und...

... die Medikamente rasch wirken!!!
Du hattest mich ja zum Rotbäckchensaft gefragt, den gabs früher nur im Reformhaus, inzwischen in jedem besseren Supermarkt (also nicht bei Aldi, Lidl und co.) Der "original" Saft ist zusätzlich mit Eisen für die Blutbildung und inzwischen gibts den auch mit Vitamin C für die Abwehr. Ich hatte mir jeweils eine Flasche geholt und ich hatte den Eindruck dass es mir durchaus sehr geholfen hat!!! Ausserdem würde ich dir raten nach den Antibiotika deine Darmflora zu sarnieren (ist ja auch ein wichtiger Teil der Immunabwehr), da gibts z.B. Mutaflor tabletten oder kapseln, weiss gerade nicht was es ist...
Alles Gute und gaaaaanz schnelle Genesung wünsch ich dir!!!
GGLG Allie

Liebe Allie, vielen Dank für die Tips! Ich werde mir die Sachen gleich besorgen. GLG>

Ach Mensch... was machst du für Sachen!!! Wünsch' dir natürlich auch ganz schnelle Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen