Suchen Menü

Mir geht es nicht gut!

Hallo ihr Lieben,
ach Mensch, ich bin krank! Ich habe schon seit soooooo langer Zeit Husten (weiß gar nicht mehr genau, wann das überhaupt anfing) und seit vorgestern geht es mir richtig dreckig. Zwar nur leicht erhöhte Temperatur, aber ich fühle mich richtig schlapp und elend.
Ob es dem Winzknuffel in meinem Bauch wohl trotzdem gut geht?
Bin eigentlich auf Arbeit, aber vielleicht sollte ich einfach nach Hause fahren und ausruhen...
Ich will nicht mehr!!!
Liebe Grüße Melanie (5+3) :-(
Bisherige Antworten

Mir geht es nicht gut!

hallo melanie,
geh auf jeden fall zum arzt! ich hatte vor 2 wochen auch eine eitrige angina, das war sehr unschön. ich musste dann antibiotikum nehmen, zwar blöd, aber nicht zu ändern. zum glück gibt es schwangerschaftsverträgliche medikamente. ich würde mich an deiner stelle nicht weiter quälen sondern abhilfe schaffen!
gute besserung!!!!
lg laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir geht es nicht gut!

Hallo Melanie,
ich würd an Deiner Stelle mal den Doc abhören lassen und mich nicht in der Arbeit mit einer Erkältung rumquälen. Wenn man schwanger ist, schlaucht einen jede Erkältung gleich doppelt. Vielleicht kann Dir der Doc ein paar pflanzliche oder homöopathische Medis aufschreiben und Du bist bestimmt bald wieder fit.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles gute und vor allem GUTE BESSERUNG!
LG, Petra

Mir geht es nicht gut!

Hallo Melanie,
Auch ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen. Quäle dich nicht weiter sonder verschaffe dir Abhilfe und ruhe dich aus. Sonst wirds wahrscheinlich noch ewig dauern bis endlich wieder alles o.k. ist. Ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber deine Gesundheit und die deines kleinen Bauchbewohner´s ist jetzt wichtiger als Arbeit..........
LG
Romana

Mir geht es nicht gut!

Liebe Melanie,
Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dich krankschreiben, dein Körper arbeitet schon genug und du musst auf dich und den Nachwuchs aufpassen! Die Arbeit geht auch ohne dich weiter!!!
Ich habe mich gerade mal für 10 Tage krank schreiben lassen, weil ich einfach nur so müde und erledigt bin, noch nicht mal krank und ich bin heilfroh, dass ich mich durchgerungen habe, denn ich merke schon, dass mir das gut tut!!!
Liebe Grüße und gute Besserung!
Susanne

Mir geht es nicht gut!

hallo melanie,

ich habe bei 6+ auch eine starke grippe gehabt ...bin dann zum arzt der mir natürlich nicht viel aufschreiben konnte...hab mich dann ins bett gelegt und mich ausgeruht...ab und zu mal inhaliert...und paracetamol ist auch in ordnung wobei ich so wenig davon genommen habe wie möglich....also an deiner stelle würde ich zum arzt gehen und mich krank schreiben lassen...

ruh dich aus....

lg jasmin 10+2

Mir geht es nicht gut!

Liebe, Melanie,

Ein Rat vom Arzt, zwar nicht Allgemeinmedizin und nicht Gyn. bitte nicht mehr arbeiten gehen! Lass Dich ausreichend lange krankschreiben, und wage Dich bitte erst wieder an die Arbeit, wenn die Symptome GANZ!!!! weg sind. Ruhe Dich ganz viel aus und senke das Fieber! Wadenwickel...weißt ja bestimmt ein paar Hausmittelchen, das ist wichtig!

Hast Du den Husten schon sehr lange und liegt Deine Keuchhustenimpfung länger als 8-10 Jahre zurück, lasse das ruhig testen. Tritt heutzutage wieder häufiger auf und der Impfschutz hält nich so lang, wie man früher dachte.

Lege Dich ins Bett, ruhe Dich ganz lange aus, und lasse frische Luft an Deine Atemwege. Inhalieren mit Kochsalz über ein Inhaliergerät, notfalls beides aus der Apotheke, hilft auch. Warme Tees, heiße Zitrone(Vit.C, Traubensaft)

ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.... und ein paar erholsame ruhige Stunden! Sei ganz doll gedrückt und viele kleine Helferchen für Dein Immunsystem schicke ich Dir

Liebe Grüße, Maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen