Suchen Menü

Mir geht es etwas besser!!!

Hallo Ihr alle und erstmal Danke für Eure Besserungswünsche!! Scheinen echt geholfen zu haben *freu*
Heute Morgen geht es mir zum 1. Mal seit 1 Woche wieder besser. Ich habe trotz dem blöden Husten einigermaßen erholsam geschlafen und auch meine Erkältung scheint langsam abzuklingen. Blutungen hatte ich auch keine mehr und dank Magnesium ist mein Bauch nur noch halb so fest wie gestern! Bin echt so froh!!
Werde hier mal ein wenig Hausarbeit machen und dann wieder ab aufs Sofa! Mit viel Tee und Schlaf!
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag und genießt den nahenden Frühling! Da wir recht ländlich wohnen ist es total toll morgens die Vögel zwitschern zu hören und den 6 Rehen die hier auf der angrenzenden Weide stehen beim Frühstück zuzusehen!!!
Danny mit einem heute ganz aktiven Schnuffimädchen inside 23+1 :KISSING:
Bisherige Antworten

Mir geht es etwas besser!!!

schön das es dir langsam besser geht, aber nicht zu viel putzen!!

Schlaf dich richtig schön gesund. ;-)

Mir geht es etwas besser!!!

Hallo Danny,
es ist schön zu hören, dass es mit dir nun aufwärts geht.
Überforder dich aber noch nicht zu sehr!!!
Ich habe seit letzter Woche ne Seitenstrangangina, so etwas hatte ich wahrscheinlich über 10 Jahre nicht mehr, da ich ja garkeine Mandeln mehr habe......aber nun in der SS nehme ich gleich mit was es umsonst gibt.
Muss nun brav Penicillin schlucken und meine Zuckerwerte sind auch nicht der Hammer. Der Nüchternwert muss nun mit ein wenig mehr Insulin wieder eingestellt werden. Uff.......
Unserem Zwergelinchen geht es vermutlich auch ganz gut....sie turnt wie wild durch meinen Bauch.....
Dir weiterhin alles Gute....
Simone
:ROSE:

Scön zu hören,weiterhin alles Gute und baldige "Ganzgenesung". LG Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen