Suchen Menü

Mir geht es erstaunlich gut...Soll ich mir Sorgen machen?

HallöCHEN Ihr Lieben,

ich habe unten gelesen, einigen von Euch beschäftigt dieselbe Frage, wie mich...

Also bei mir fehlen total die SS-Anzeichen... Aber ich bin definitiv Schwanger! Ich habe nur Müdigkeit( wobei das auch daran liegen kann, daß ich von koffeinhaltiger Kaffee auf Caro umgestiegen bin), diesen aufgeblähten Bauch und manchmal die dumpfen Schmerzen im UL. Sonst nichts. Keine schmerzempfindlichen Brüste, keine Übelkeit. Ach, noch was... ich habe einen viel intensiveren Geruchssinn... Aber das kann auch alles Einbildung sein...

Eine Freundin von mir meinte, Ihre Hebamme hätte gesagt: "je schlechter es der Mutter geht, desto besser beißt sich der Krümel bei ihr fest." Sollen wir an so etwas glauben, oder ist alles noch normal? Mich beruhigt schon mal zu lesen, daß es auch einigen von Euch so geht! Es wird dann schon normal sein...

GGLG und sorry fürs Verwirrposting... :-[

Miruna

Bisherige Antworten

Mir geht es erstaunlich gut...Soll ich mir Sorgen machen?

Hallo Miruna,

ich wollte gerade eben die gleiche Frage stellen.

Würde ich nicht die beiden SST gemacht haben und Temp weiterhin oben sein, würd ich absolut nicht merken, dass ich vermutlich schwanger wäre.

Im Gegensatz zu den beiden vorherigen. Da war mir von NMT dauerübel und meine Brüste waren zu dem Zeitpunkt schon "Monster" und ganz fest.

Ich bin müde und mir passt keine Hose mehr, außer die mit Gummizug....
Das sind die einzigen Parallelen, zu den beiden anderen.

Ich bin schon in Versuchung schon heute zur FA zu fahren, aber da mach ich mich doch lächerlich, oder?

Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll.....

GLG

von einer verwirrten Kerstin (4+5)

Habe FA angerufen.....

... und sie meinte: seien sie froh, dass es so ist, ja, es ist möglich, dass man schwanger ist und absolut keine sog. Schwangerschaftssymptome aufzeigt. Und keine SS ist wie die andere.

Das Brustspannen kommt mit Sicherheit die nächsten Tage und schlecht sein muss es einem nicht. Je nachdem wie man mit der Nachricht "schwanger" selbst umgeht.

Also meine Liebe - wir werden warten und es einfach auf uns zukommen lassen.

In diesem Sinne -

LG, Kerstin

Sie hat recht... Geduldsteerüberschieb! Gruß

Mir geht es erstaunlich gut...Soll ich mir Sorgen machen?

HallöCHEN Kerstin,

habe gerade schon mal im März/April-ET-Forum gespickt, ich wollte mal sehen, ob es manchen Mädels dort auch so ergeht, wie uns...

Und die Antwort ist, ja! Jemand schrieb, ihr ist in der 6.SSW zum ersten mal übel gewesen... Also, ich denke, wir sollen uns nicht mehr so viele Sorgen machen... Aber es ist leichter gesagt als getan..

Bin auch, nach meinen Rechnungen, bei 4+5! Vielleicht kommen diese Anzeichen diesmal einfach später. Mich macht es auch verrückt, daß ich noch nicht bei meiner FÄ war. Wenn sie auch sagen würde, es wäre alles O.K., dann würde ich mich besser fühlen... Ich glaube, ich fahre jetzt los und kaufe mir nochmal so einen CB Digital...Ich brauch ein bißchen Sicherheit am heutigen Tag... Und kann frühestens am Mittwoch zur Ärztin!

GGLG und laß uns versuchen, ein bißchen runter zu kommen.

Miruna

Mir ergeht es auch so

... ich habe bei den letzten beiden SS bereits vor NMT gespuckt und nun ist mir nicht mal schlecht (nur manchmal ein wenig flau... aber sonst????). Und das macht mir wirklich Sorgen..

Ich weiss, ich sollte mich einfach freuen, das es jetzt SO ist (oder es kommt vielleicht noch) aber momentan bin ich auch in der "ich mache mir Sorgen" Phase, weil mir nicht übel ist.. Auch meine Brust macht NIX... kein Spannen, kein gar nix :-(

Warte ja eh noch auf den RR der FA, aber dazu in gleich mehr

GGLG

Mir ergeht es auch so

Schliess mich euch mit minimalen SS symptomen an! Feier jeden tag der gut vorübergeht und die SS fixer macht! Irgendwie komisch - zuerst hibbelt man das man schwanger wird und jetzt das so bleibt! Mein Adrenalinspiegel muss ja schon mächtig sein...
GLG.Ursi :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen