Suchen Menü

Mir gehen soviele doofe Gedanken durch den Kopf

Seit ich gestern vom FA zurück bin, denke ich eindeutig zu viel nach.
Auf dem US war nur eine Fruchthülle zu sehen, das würde 4+6 entsprechen. Nun war der 20.06. der erste Tag meiner letzten Regel. Am 23. 07. hab ich postiv getestet, da war ich mit der Regel schon 5 Tage überfällig. Getestet hab ich eigentlich nur, weil mir schon ne gute Woche vor dem Ausbleiben der Regel ständig übel war und ich erbrechen musste. Meine Brüste spannten wie bekloppt und im Unterleib zieht es seit einer Woche so heftig... ich weiß das können die Mutterbänder sein, aber das hab ich in den ersten 2 SS ersten so ab der 8. ssw gehabt, ebenso fing da erst die Übelkeit an. Mein Bauch fühlt sich aufgebläht an, meine engeren Hosen passen nicht mehr. Nun werdet ich mich für total bekloppt halten. Aber ich hab diese Woche schon 2 mal nachts von Zwillingen geträumt. . Ich glaub ich dreh am Rad.
Sorry, für das aber vielleicht gibts hier jemanden, der ähnlich doofe Gedanken mit sich schleppt :-|
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen