Suchen Menü

Mir bleibt auch nichts erspart.... Ich habe ein neues Thema

Danke für Eure Daumen........
Der Kleinen geht es gut. Nach 2 Std Wartezimmersitzerei, teilte mir meine FÄ mit, dass man die Ursache für meine Blutungen jetzt sehr gut darstellen konnte.....
Mädels :,( ich habe eine tiefsitzende Plazenta :-( gleich vor dem Ausgang.....
Das gibts alles nicht....... da bekomme ich 4 Kinder spontan und mein 5 soll ein KS werden ???????
Wieviel Pech muss man haben????
Allerdings sagte sie auch noch, dass man das aber noch abwarten muesste , denn manchmal wächst das ja alles noch mit nach oben oder zur Seite.
Auf jeden fall meinte sie , so wie sie momentan sitzt , geht eine normale Geburt nicht.
Ich mache mich jetzt aber nicht mehr verrückt..... und ich werde auch nicht die ganze Zeit denken "hoffentlich hoffentlich hoffentlich ....wächst die noch hoch"
Wenns so ist, dann ist es so und wenn es sich noch ändert , freu ich mich natürlich. Ich will jetzt nur noch mein Kind..... egal wie..... diese SS habe ich psychisch eh schon beendet......was das Wohlfühlen angeht.
Hauptsache meine Kleine ist gesund.
Der Oberschenkelknochen wurde nicht ausgemessen, erst in 4 Wochen beim Feinultraschall.
Sonst ist alles supi..... obwohl mir diese Nachricht gleich zu Beginn mein Baby TV versaut hat.
Aber ....es gibt schlimmeres und jetzt muss ich erstmal nachlesen ob man bei einer tiefliegenden Plazenta irgendwie auf irgendwas aufpassen muss. Meine FÄ meinte nur "kein Sex" aber den habe ich ja eh nicht wirklich ;-)
LG Carmen 16+5
Bisherige Antworten

Mir bleibt auch nichts erspart.... Ich habe ein neues Thema

Och mönsch Carmen !!
Das gibt es doch echt nicht .....
Irgendwie hat man den eindruck die Verteilung ist etwas ungerecht.
Hmm nen Ks wäre ja echt super doof, aber wenn es nicht anders geht.
Und du hattest ja auch schon 4 schöne Geburten.
Aber ärgerlich ist es trotzdem.
Nu hoff ich mal das die blöde "Plazentante" sich mal schleunigst an ihren Platz macht sonst gibts Ärger :DEVIL:
Dafür hast du am Ende bestimmt das wunderschönste und pflegeleichteste Kind von allen ;-)
Daumen sind gedrückt !!
LG Mel

Mir bleibt auch nichts erspart.... Ich habe ein neues Thema

Hallo Carmen,
das mit der Plazenta Praevia ist schon so eine sache. Ich kenne das von Marius und nun hab ich es auch wieder. Leider ist wenn die Plazenta bleibt wo sie ist eine Spontane geburt nicht möglich, aber die Plazenta kann noch wandern und ich drücke dir die Daumen das dieses bei dir geschehen wird.
Festen Knuddler und LG
Tanja

Mir bleibt auch nichts erspart.... Ich habe ein neues Thema

Hallo Carmen...

mensch das tut mir leid für dich.aber hauptsache ist das es deiner kleinen gut geht....dein armer mann....muß es jetzt noch länger ohne sex aushalten..... ;-)

wünsche dir weiterhin alles gute...

LG:Inna...16+3

Mir bleibt auch nichts erspart.... Ich habe ein neues Thema

hallo carmen,
meinst du nicht, dass es langsam reicht was bei dir schlechte nachrichten angeht :-) aber so wie du schon geschrieben hast, es gibt wirklich schlimmeres und ich kenne einige frauen, bei denen die palzenta hochgewachsen ist und die normal entbinden durften. wünsch dir weiterhin alles gute. lg lilli

Mir bleibt auch nichts erspart.... Ich habe ein neues Thema

Liebe Carmen,
macht Dir keine Sorgen, hauptsache
Deine Kleine ist gesund.
Bei mir hieß es auch in meiner ersten
Schwangerschaft, das die Plazenta zu
tief sitz und da war ich schon in der 20 SSW.
Diese ist dann ganz brav nach oben gewachsen
und ich konnte normal entbinden.
Also Kopf hoch und positiv denken :-)
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir bleibt auch nichts erspart.... Ich habe ein neues Thema

Hallo Carmen,
tut mir wirklich leid, dass du alles mitnimmst.
Aber warte mal, meine Hebamme hat mir beim letzten Besuch erzählt, dass sie auch mit einer Frau spontan entbunden hat trotz tiefliegender Planzenta. Aber auch nur, weil der Arzt damals dieser Frau nie etwas davon erzählt hat. Ich denke du solltest einfach erstmal noch abwarten.
Denke noch ist es recht früh. Deine Planzenta wird schon noch in die richtige Position wandern.
GLG, tina (19+5)

Mir bleibt auch nichts erspart.... Ich habe ein neues Thema

Hallo liebe Carmen,
ist zwar schade wegen dem KS, aber hauptsache deiner Maus geht es gut. Ich werde warhscheinlich auch einen KS bekommen weil es Zwillinge sind, aber nach all dem was ich durchgemacht habe (FG, 2 Jahre erfolglos Übung und dann der lange Weg bei IVF-ICSI), ist es für mich das Wichtigste das sie kerngesund zur Welt kommen.
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x (21+0)

Mir bleibt auch nichts erspart.... Ich habe ein neues Thema

Hallo Carmen,
ich hatte zwischen der 11.-16. SSW 3 Ultraschalls. Zuerst lag die Plazenta oben, dann ganz unten am Muttermund und letztlich an der Vorderwand. Also entweder eine Wanderplazenta oder drei verschiedene Ärzte haben verschieden geschaut.
Ich denke, da besteht bei dir noch die Chance, dass sie nach oben wandert. Ich hoffe es für dich. Wenn auch spät, so hast du nun ne Erklärung für die Blutungen.
Liebe Grüße Mala, 19+4

Mir bleibt auch nichts erspart.... Ich habe ein neues Thema

Liebe Carmen,
das ist ja wieder nicht so dolle, aber weißt du was? Wenn deine Maus per KS kommt dann ist das so, Hauptsache es geht euch zwei gut!!!
Pass schön auf euch auf und sei lieb Gegrüsst Sandra

Mir bleibt auch nichts erspart.... Ich habe ein neues Thema

Ach mönsch Carmen, Du nimmst auch alles mit?!

Aber Du machst das schon richtig, mach Dich nicht verrückt, Deiner Kleinen gehts gut und sie wird in ein paar Monaten gesund und freidlich in Deinem Arm liegen...ob jetzt mit oder ohne KS, das ist dann bestimmt völlig egal.

Ich wünsch Dir, dass es sonst keine Komplikationen mehr gibt und Du endlich mal zur Ruhe kommst.

Übrigens, einen schönen Arbeitsanfang am Montag ;-) . Ich hab auch meistens nach einem langen Urlaub wieder Bammel, aber nach ner halben Stunde ist man doch wieder drin?!

LG, Johanna 13+3.

Mir bleibt auch nichts erspart.... Ich habe ein neues Thema

Hallo Carmen, oje, du nimmst ja wirklich alles mit :-(
Ich knuddel dich mal ganz fest und drücke dir fest die Daumen, dass die Plazenta noch wandert, hab das schon von einigen gehört und bei allen hat es nachher gepasst mit der Spontangeburt! Grüßle und Daumendrücker von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+2 :IN LOVE:

Mir bleibt auch nichts erspart.... Ich habe ein neues Thema

Liebe Carmen, du Maus, mensch dir bleibt aber auch nix erspart

fühl dich mal gedrückt :KISSING:

ich freue mich, dass mit deiner Kleinen alles bestens ist und es ihr gut geht [:-}

von so einer tief sitzenden Plazenta, habe ich auch schon öfter gelesen und auch, dass sie sich meist bis zur 20.-24. SSW mit dem Wachstum der GM nach oben zieht(glaub ich) und das es bei dir auch so ist, wünsche ich dir von Herzen :THUMBS UP:

deine Einstellung, finde ich so klasse, bringt auch nix, wenn du dich damit jetzt verrückt machst, nur schonen solltest du dich schon, nicht schwer heben, überanstrengen und so ;-)

wünsche euch ein schönes WE!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Mir bleibt auch nichts erspart.... Ich habe ein neues Thema

Lass Dich mal drücken ...
Aber ich würde auch sagen, es gibt viiieeel schlimmeres. Hatte richtig Angst Deinen Beitrag zu lesen, dachte echt nur.. Oh Mann, was hat die Arme jetzt wieder für Hiobsbotschaften =-O =-O =-O
Meine Freundin hatte bei Ihrem ersten Kind auch eine tiefliegende Plazenta und deshalb einen KS bekommen.
Hauptsache, Deine Kleine ist gesund!!!!
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir bleibt auch nichts erspart.... Ich habe ein neues Thema

Liebe Carmen!
Das klingt wirklich nicht schön! Eine Freundin von mir hatte das auch und musste gerade am Ende der SS viel liegen. Sie hatte einen KS, aber dem Kind ging es super und alles war in Ordnung.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles noch nach oben wächst. Zeit dafür ist ja noch reichlich!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (20+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen