Suchen Menü

Mir auch ein Eckchen such

Hallo
Ich kanns noch garnicht wirklich glauben [:-} , aber ich gehöre hierher! Ich habe gestern morgen einen positiven Test in den Händen gehalten. Und bin heute auch schon beim Doc gewesen.
Tja und er hat tatsächlich schon was gesehen *freu* Und ein Bildchen von unserem *Punkt* hab ich auch bekommen.
Und so kam es dazu ...
Meine letzte Mens hatte ich am 04.06. Und am 19.06 war ich beim Doc zur Kerbsvorsorge. Da hatte er links und recht ein Ei gesehen und meinte auch ich wäre sehr fruchtbar. Natürlich haben Männe und ich das sofort ausgenutzt. Bei der Vorgeschichte.Tja und es hat tatsächlich geklappt.
Ich hatte im Februar mit Metformin begonnen, da ich PCOS habe und dazu noch Hashimoto (schilddrüse).
Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder. Und wenn ich mal die Muse habe werd ich meine ganze Storry mal ins Profil packen :-P
Liebe Grüße Kathrin
Bisherige Antworten

Toll! Herzlich Willkommen!

Liebe Kathrin,
das freut mich ja, dass es bei Euch so toll geklappt hat!
Dann müsste es bei Dir ja auch am 11.03. so weit sein?
Wenn alles klappt, habe ich auch am 11.03. Termin :-)
Also wenn Du auch schon einen "Punkt" gesehen hast, werde ich auf jeden Fall mal nächste Woche einen Termin machen. Will auch einen Punkt sehen!
LG! Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Toll! Herzlich Willkommen!

Danke :)
Sag mal kannst Du mir verraten wie ich den Ticker hier rein bekomm?
Hab eben gesucht und gesucht und nix gefunden

Ticker

Wenn Du auf den Ticker unter meinem Beitrag klickst, kommst Du auf die Website, wo man sich einen Ticker basteln kann.
Am Ende bekommst Du dann den html-Code. Den kopiere ich unter meine Beiträge.
Klingt etwas umständlich, ist aber eigentlich ganz einfach.
Viel Erfolg!
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ticker

Danke :)
Dann test ich das mal fix
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Und das dann immer mitreinposten in jeden Beitrag?
Liebe Grüße Kathrin

Sieht doch gut aus!

Ich mach den Ticker immer ans Ende, aber das ist Geschmacksache :-)

Auch Dir ein herzliches Willkommen hier!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen