Suchen Menü

Minnie Mouse Buggy von Hauck

Hallo Mädels

hab jetzt sicher 3 mal im I-Net rum gesurft aber kann mich trotzallem ned entscheiden...

hat jemand von Euch einen Hauck Buggy ? aber der mit der Stossstange wie ein KiWa?

der Minie Mouse in Pink finde ich Hammer !!!! Grosser Einkaufskorb nur 5,8 kg, kann man in Liegeposition stellen usw...nur frage ich mich ob man die Stossstange auch verstellen kann....dass kann ich nirgends lesen...

LG Binta

Bisherige Antworten

sorry das es so klein ist, keine Ahnung warum

sorry das es so klein ist, keine Ahnung warum

Die beiden sind wunderschön und ziemlich unverwechselbar.Ich kann mich fast an jedes Foto deiner kleinen erinnern und das ist doch was besonderes.Glg an euch 3

Minnie Mouse Buggy von Hauck

Hallo Binta,
kann dir leider nicht helfen. Ich habe einen Hartan Skater SF, der wird später zum Sportwagen umgebaut, da brauche ich keinen Buggy.
LG
Anne

Minnie Mouse Buggy von Hauck

Hallo Binta,
Wir haben den Quinny Buzz. Den kann man mit Maxi Cosi, mit Babywanne und Sportwagenaufsatz verwenden. Von daher brauche ich keinen Buggy. Habe eben gegoogelt, der Wagen sieht süss aus. Von der Handhabung weiß ich aber leider nicht bescheid.
LG
Romana

danke Mädels, eigentlich bräuchte ich auch keinen aber ist halt einfacher..LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen