Suchen Menü

Mini und ich sagen Hallo...

...war am Montag beim FA, der die SS bestätigt hat. Das kleine Miniherz hat auch kräftig geschlagen. :IN LOVE: Ich hatte mächtig angst vor der Untersuchung. Hatte befürchtet, dass sich zwei Herzen verstecken. Hab schon 6jährige Zwillinge ... :DRINK: ...ein weiteres Paar hätte unsere Resourcen gesprengt. FA war sich sicher, dass nicht....hopefully :-) Ich freu mich auf die Schwangerschaft, obwohl mir schon reichlich übel ist. Freu mich, dieses Forum gefunden zu haben und Freud und Leid mit Gleichgesinnten zu teilen. Hurra! ...eure jala
Bisherige Antworten

Herzlich WIllkommen und Viel Spaß hier! LG

Mini und ich sagen Hallo...

Hallo Jala!
Ich bin auch erst hier eingezogen. Möchte Dich trotzdem :IN LOVE: -lich willkommen heißen. Vorher war ich im Forum "Ich will schwanger werden", da war es immer sehr nett und unterhaltsam, auch wenn man zeitweise auf Grund des Zeitmangels nur als stille Leserin dabei war. Ich zweifel auch nicht daran, dass es hier nicht so ist. Wünsche Dir auch viel Spaß an der "Sache".
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du lieber nur ein Kind anstatt Zwillinge bekommen möchtest. Ich möchte Dir ja jetzt auch keine Angst machen, aber meine Freundin hat erst in der 12.SSW erfahren, dass es 2 sind. Vorher konnte man den einen Zwilling nicht sehen, da er sich so gut versteckt hat.
Wie weit bist Du denn jetzt eigentlich?
LG Ömmes :KISSING:

Mini und ich sagen Hallo...

Hallo Ömmes,
Ich bin erst in der 8. SSW. Meine ersten beiden twins hat man auch erst in der 12 entdeckt. Naja, ich bin dennoch zuversichtlich. Schließlich ist mir nicht gan so übel wie bei SS No.1 [:-} In welcher Woche bist Du? und herzlichen Glückwunsch, dass es geklappt hat. Liebe Grüße,
Jala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen