Suchen Menü

Milchumstellung

Hallo zusammen,

Tim ist heute 3 Monate und 1 Woche alt und seit ein paar Tagen haben sich seine "Trinkgewohnheiten" verändert. Bisher hat er immer auf jeder Seite ca. 15 min getrunken, jetzt ist er nach 5-10 Minuten fertig und kam dafür in den letzten beiden Nächten jeweils ein Mal. Eigentlich schläft er schon seit Wochen durch.

Kann das an der Umstellung der Milch liegen? Man sagt doch, dass die sich die Milch nach 3 Monaten umstellt, oder?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wie lange hat es gedauert, bis sich das wieder einpendelt?

Vielen Dank für Eure Meinungen,

LG Jammi

Bisherige Antworten

Milchumstellung

Hallo
Meine Kleine wird am 2.1. 4 Monate alt :-) Die letzten Wochen hat sie durchgeschlafen....aber seit drei Tagen kommt sie nachts auch wieder....auch tagsüber trinkt sie liebend gerne alle 2-3 Stunden, manchmal stündlich %)
Weiss ehrlich gesagt nicht mehr, wann es zur Milchumstellung kommt....aber stillen ist immer spannend und man weiss nie, was kommt ;-)
Nimms wies kommt und stille deinen Kleinen wenn er Hunger hat :-) Ich finde, je mehr man überlegt und sich Gedanken macht, desto anstrengender ists - ich setz einfach an, wenn sonst nichts mehr hilft.....
Viel Glück
espoir mit bald 4monatiger und bald 2,5jähriger - beide seit 20h im Bett :IN LOVE:

Milchumstellung

aber stillen ist immer spannend und man weiss nie, was kommt

das unterschreib ich.

so3, 4 monat wird weniger milch auf vorrat und mehr beim trinken produziert.

lg heidi mit amanda, vom durchschlafen weit entfernt :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen