Suchen Menü

Milchstau schon vor der Entbindung?

HAllo!
Ich habe seit einpaar Tagen einen "kleinen" Knoten gefühlt.... beim Nachfragen bei meiner Hebamme meinte diese, es könne sein, dass sich schon die Milchkanäle weiten.... jetzt juckt es schon einwenig und ich find es ist auch größer geworden.... nun ist es schon wie ne große Murmel!
Hat das jemand auch noch gehabt?
Ich wollte eigentlich vor DOnnerstag nicht mehr zum FA, der ist im Moment immer so überarbeitet.......
am liebsten wäre mir, dass dies ein Zeichen ist, dass es bald los geht!
Hat jemand von Euch auch schon vor der Entbindung Milchkanalknötchen gefühlt? Habe echt einwenig Schiss, dass sich dahinter ein Milchstau verbirgt!
LG Michaela
Bisherige Antworten

Milchstau schon vor der Entbindung?

Hallo Ela,

ich hatte auch schon einen Milchstau vor der Enbindung, das war so in der 32. SSW und war so schlimm, dass ich dann Umschläge gemacht habe.

Am Tag Quarkumschläge und nachts mit Weißkohlblättern. Diesen Tip hatte ich von meiner Freundin und es hat super geholfen!

Liebe Grüße, Fabia

Milchstau schon vor der Entbindung?

hatte zwar kein einzelnes knötchen aber beide brüste waren dermaßen hart und heiß...dass ich im kh (lag ja eh statinär) kühlpads gekriegt hab........2tage später wars besser.

vielleicht gehts bald los ;-)

glg berit mit feline und jonte 6 wochen alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen