Suchen Menü

Milchfluß...

Hallo Mädels,
wie ist das bei Euch so mit dem Milchfluß? Bisher hatte ich hin und wieder Nachts "Probleme" - das T-Shirt war dann leicht feucht, aber nicht weiter tragisch...aber nun geht das auch tagsüber los und nicht nur ein paar Tropfen sondern das Shirt ist dann wirklich naß....
Bin erst in der 26. Woche (rechnerisch 28.) und frag mich schon was das noch wird... Wer von Euch hat denn damit Erfahrungen und wie geht Ihr damit um? Muß ich echt jetzt schon Stilleinlagen tragen???
Danke für Tipps,
lg Sue
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Milchfluß...

Hallo Sue,
also bei mir kommen da hin und wieder ein paar Tropfen. Aber nichts Weldbewegendes. An deiner Stellen würde ich schon Einlagen hernehmen, schon allein wegen dem Wohlbefinden. Denn die ganze Zeit mit nassem T-Shirt ist auch nicht so der Renner. Es hilft ja nichts. Was sein muss muss sein, auch wenn du es für unangenehm empfindest. Was anders fällt mir da auch nicht ein. Sorry.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Milchfluß...

huhu,
in der schwangerschaft hatte ich dieses problem nicht, in der stillzeit hat gegen das auslaufen ein recht ENGER BH geholfen. vielleicht hilft das ja bei dir schon und du kannst noch auf einlagen verzichten!
lg
zui

Milchfluß...

Hi ,
also bei mir kam das erst nach der geburt,aber ich würde schon Stilleinlagen tragen,denn es ist schon etwas peinlich wenn das tagsüber passiert:-)
Ich habe meist solche aus Stoff,die man waschen muss,aber die sind sehr angenehm zu tragen.
LG britta

Milchfluß...

Ist doch super, wenn Du so viel Milch hast! Aber wenn Du ausläufst, kann ich Dir die Stilleinlagen von Lansinoh empfehlen; die sind nahezu unsichtbar, verrutschen nicht und ich habe sie neulich sogar schon bei Rossmann im Sortiment gesehen. Ohne die Dinger hätte ich bei meiner ersten Tochter stündlich das T-Shirt wechseln können.
Sonst frag mal deine Hebamme, denn es hört sich ja schon so an, als ob da schon richtig viel Milch käme. Evtl. könnte man da was mit Pfefferminze oder Salbei machen, aber wirklich erst nach Rücksprache.
Viele Grüße
Blaugelb
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen