Suchen Menü

Migräne ;-(((

Guten morgen Mädels,
gestern war echt ein schöner Tag.
Wir haben unseren Baum aufgestellt und geschmückt. Hat uns beiden Mädels viel Spaß gemacht.
Naja, und abends wollte ich dann endlich die Geschenke einpacken (das ist das was ich immer auf den letzten Drücker mache) und kaum habe ich angefangen bekomme ich eine Migräne Atakke vom feinsten. Dachte ich muss sterben.
Habe mir Mühe und Not alles eingepackt und mich dann im mein Bett geschleppt.
Eine Paracetamol eingeworfen und nach endlos langem Warten ist es besser geworden und ich konnte einschlafen.
Heute geht es soweit, habe halt ein ordentlichen Druck auf dem Kopf.
Werde gleich ein paar Dinge mit meiner Tochter erledigen.
Muss noch zur Stadt und dann eine Zahnarztrechnung für meine Tochter abholen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
GLG, tina (28+1)
Bisherige Antworten

Migräne ;-(((

guten morgen,
war eben in eurem forum unterwegs und las deinen beitrag. ich bin auch so ein migränekandidat. bei mir hat oft auch kein paracetamol angeschlagen. meine hebamme empfahl mir damals von heel "spigelon". das ist seitdem fester bestandteil meiner hausapotheke geworden. entweder schafft es die schmerzen allein bzw. dann gemeinsam mit ner anderen tablette.
vielleicht willst du es auch mal versuchen?

lg und schöne feiertage,

vilma aus nov/dez 2006

Migräne ;-(((

Hallo Tina, ich hoffe du hast den Tag noch gut rumgebracht und liegst mittlerweile schon im Bett um dich zu erholen und auszukurieren.....hört sich ja fies an mit der Migräne. Ich hab sowas zum Glück ganz selten, aber wenn dann auch so richtig fies dass ich nebenher gar nichts mehr machen kann, nur noch liegen im Dunkeln. Eine erholsame Nacht wünsche ich dir, und dass die Migräne morgen vollends weg ist!!!!! Grüßle von Tina, die auch seit letztem Wochenende den Weihnachtsbaum stehen hat :IN LOVE:

Migräne ;-(((

Liebe Tina,

ich hoffe es geht dir schon wieder besser, ist ganz fies so ein Migräneanfall :-(

ansonsten, schnell gute Besserung!!! :THUMBS UP:

alles Liebe !!! :IN LOVE:

wünsch euch ein frohes Fest!!! O:-)

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen