Suchen Menü

Migräne ;-(((

Guten morgen Mädels,
seit Samstag quäle ich mich wieder mit einer Migräne rum.
Leider ging heute morgen auch wieder mein Wecker um 5h :-(
Und der Kopf dröhnt wie irre.
Hoffe das wird bald wieder besser.
Eigentlich liebe ich es wenn die Sonne scheint und man draußen sitzen kann. Aber im Moment wäre es mir lieber wenn es draußen kalt und naß ist. Okay, bitte nicht für verrückt halten, aber mein Kopf tut doch so verdammt weh :-( :-( :-(
Wünsche euch dann noch einen schönen Start in die neue Woche.
GLG, tina (18+1)
Bisherige Antworten

Migräne ;-(((

Hallo Tina,
du 'arme Socke' :-(
Ich genieße das Wetter, weil wir dann den ganzen Tag draußen sein können. Sobalds wieder schlechter/kälter wird, wirds mit meiner Milbenallergie viel schlimmer. Wir befürchten aktuell, dass wir in den nächsten Wochen noch den recht neuen Teppich aus dem Schlafzimmer raus reißen müssen....
lg und gute Besserung,
Alex (20+1)

Migräne ;-(((

Liebe Tina,

es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht und Du von dem tollen Wetter gar nichts hast...ich wünsch Dir, dass Dein Kopf bald Ruhe gibt und es Dir besser geht.

Alles Liebe, Johanna 11+6.

Migräne ;-(((

Liebe Tina,

du Ärmste ..hab auch welche mit Aura ..ist echt ne ganz blöde Sache :-(

wünsche dir das der Schub schnell vorbei ist ..gute Besserung!! :THUMBS UP:

dir auch eine schöne Woche!! :ROSE:

GLG, Hanka

Migräne ;-(((

Liebe Tina,
Migräne, wie furchtbar...GsD bin ich in der SS bisher immer davon verschont geblieben.
Ich weiß, was Du momentan durchmachst und wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Katja (19+3)

Migräne ;-(((

Hallo Tina, vielleicht hilft dir Paracetamol? Das darf man ja nehmen in der Schwangerschaft. Von Herzen gute Besserung wünscht dir Tina, die sich auch zur Zeit einfach nur schlapp und erledigt fühlt.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen