Suchen Menü

Mich zurückmelde und heute VU gehabt

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da :-)
Wir waren in den Schulferien noch ein paar Tage unterwegs, aber jetzt hat der Alltag uns wieder und ich bin somit auch wieder hier bei Euch ;-)
Uns geht es bestens. Abgesehen davon, dass der Bauch natürlich so langsam doch gigantische Ausmasse annimmt, kann ich mich nicht beschweren, mich plagen keinerlei Zipperlein.
Mein FA hat dann heute auch bestätigt: alles allerbest. Die Kleine wächst vorbildlich und nach wie vor genau auf der Durchschnittskurve. Inzwischen ist sie ca. 40 cm groß und 2500 g schwer, das klingt doch schon nach fast fertig, oder?
Liebe Grüße an Euch alle, laßt es euch weiter gut gehen, so es Euch gut geht, und allen anderen toi toi toi - auf dass wir den Endspurt alle gut überstehen!
laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mich zurückmelde und heute VU gehabt

Hallo Laluna
super freu mich für Dich....
der Bauch hihi, habe auch das Gefühl meiner gibt jetzt tempo an, war nie so wahnsinnig gross, noch imma nicht wenn ich andere hier sehe
;-)
stimmt schon wen man das Gewicht und Grösse sieht, denkt man echt ist ja fast fertisch.....hast ja nicht mehr lange noch 3 Wochen dann dürfte es ja kommen oder ?? alles gute wünsch ich Dir und geniess es noch...ggg....
lg Africanbaby 28+6

Mich zurückmelde und heute VU gehabt

Hallo, du Liebe,
danke dir!
Ja, theoretisch dürfte sie in 3 Wochen schlüpfen, aber ich bin tendenziell eher eine "Übertragerin", rechne also nicht wirklich damit, dass es vor ET losgeht. Mein Sohn kam 7 Tage nach ET, meine Tochter 2 Tage danach. Mal schauen, wann die Nummer 3 sich entschließt. Aber Mai finde ich eigentlich schon schöner als April, von daher darf sie gerne noch ein bisschen drin bleiben und ich versuche, die letzten ruhigen Wochen der Vorfreude zu genießen...
LG und dir auch alles Gute weiter,
laluna 34+2

Mich zurückmelde und heute VU gehabt

Hallo Laluna!
Schön das du wieder da bist. Freue mich das es euch gut geht und beim FA alles bestens mit der Kleinen ist. Sie ist ja jetzt ordentlich gewachsen und hat schön zugenommen.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen