Mich zurückmelde und Hallöchen in die Runde
einen wunderschönen Montag morgen wünsch ich allen und einen guten Start in die neue Woche.
Nachdem wir letze Woche bei der Verwandschaft in NRW verbracht haben, wollte ich mich heute wieder kurz zurückmelden.
Wir haben am Aschermittwoch die Oma meines Mannes beerdigt und nun ruht sie in Frieden und guckt uns sicher zu. Es war eine sehr traurige Feier, wenn sie auch nur im engsten Familienkreise stattgefunden hat. Und unser Sohn hat viel mehr begriffen als ich es je für möglich gehalten hätte mit seinen 6 Jahren. Dennoch finde ich es gut so, denn schliesslich gehört leider auch das Sterben zum Leben dazu.
Nun will ich aber mein letztes Versprechen der Oma gegenüber halten und mich "einfach an das wachsende Kleine in meinem Bauch freuen" und das tue ich eigentlich jeden Tag...
Es ist schon wahnsinn dass ich bereits in der 16 SSW angekommen bin, die Zeit verfliegt nur so. Diese Woche muss ich mich unbedingt drum kümmern das mit meiner damaligen Hebamme klar zu machen, das schiebe ich nun doch schon ein paar Wochen vor mich, keine Ahnung warum.
Und hier noch das Bild vom letzten Ultraschall vor 2 Wochen. Ich bin immer noch hin und weg von unserem kleinen Wunder (damals SSW13+3)*verliebtdahinschmelz* :IN LOVE: :IN LOVE:
Nun warte ich schon sehnsüchtig auf das hoffentlich baldige Treten aus dem Bauchi.
Wünsche euch trotz des eckelhaften Niesel und Nebelwetters einen schönen Tag.
GGLLLG Schnucki mit Minikuschel 15+2
:IN LOVE:
So süßßßßß:-)))
:OK: Hallo du liebe,
also wollte nur kurz sagen das ich dein Baby super süß finde bin total begeistert das man schon soviel sehen kann. Und richtig gemütlich machts sich ja schon wie man erkennen konnte echt spitzen klasse das man heutzutage diese technik hat die einem so tolle einblicke gewährt.
LLG Danijela und babylein 16+4
Mich zurückmelde und Hallöchen in die Runde
Hallo Schnucki,
da habt ihr ja einiges hinter euch gebracht. Ach je, das tut mir echt leid!
Aber du hast recht, unsere kleinen Wunder in uns entschädigen wirklich für fast alles :IN LOVE:
Süße Bilder sind das. Von so einem kleinen Winzling hab ich noch nie welche gesehen!
GLG Chrissi mit Hanna & Kleines 21+2
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen