Suchen Menü

Mich zurück melde...... ;-)

Hallo ihr Lieben,

na da ist man eine Woche nicht da und dann ist hier schon so viel passiert......

Allen neuen Herzlich Willkommen und die uns leider wieder verlassen mussten.......Es Tut mir soo leid und ich hoffe ihr werdet bald in einem anderen ETforum zu finden sein....

Wir haben uns super erholt, eine woche auf Sylt.......herrlich, Wind, Meer, und nur Sonne. 8-) Okay, es war anfangs sehr frisch, aber am Donnerstag haben wir zwei Stunden am Strand gelegen..... :KISSED: Jeden Tag sind wir 20 km mit dem Rad gefahren, mein Mann ist dann anchmittags eine extra Runde alleine gefahren und ich habe geschlafen *lol*

Leider hatte ich am Sonntag eine Arzneimittelreaktion auf Contramutan, ein homoöpathisches mittel gegen erkältung, weil ich vor unserer abreise so halsweh hatte, habe ich das genommen, ist auch nicht gefährlich sagte mein Apotheker, naja am nächsten Tag bin ich mit Flecken auf dem Körper wach geworden und meine Augen waren zu geschwollen. Leider konnte der Doc in der Ambulanz mir nix spritzen, wegen dem zwerg, also habe ich nur eine juckstillenden salbe bekommen aber nach zwei tagen war es wieder weg :JOKINGLY:

Ich muss euch mal was fragen?.......Ausser ein bisschen Brustaua und das auch nicht jeden Tag gleich, merke ich nix von meiner SS. Mir ist auch nicht übel..... Hosen gehen nicht mehr ganz zu und ich habe jetzt seit gestern doch etwas ziehen im Bauch auch am Bauchnabel so....denke mal der Krümel baut schon mal aus, oder? Und ich muss ständig aufs Klo.... Wie war das bei euch? Ich mach mir so einen Kopf, das etwas nicht stimmt......

Am 29.5 haben wir US und dann bekomme ich den MUPA [:-}

GGLG, Silke 8+0 mit minimuckel :KISSING:

Bisherige Antworten

Mich zurück melde...... ;-)

Hallo Silke,

schön, dass ihr Euch gut erholt habt und willkommen zurück. Bin ein bischen neidisch, ich liebe die See so. Aber dieses Jahr wird das wohl nichts.

Mit der Medikamenten-Allergie ist natürlich blöd, ich hoffe es ist jetzt wieder alles in Ordnung. Hast du das öfter?

Wegen SchS-Anzeichen kann ich dir nur sagen, dass ich in meiner ersten SchS auch überhaupt keine Beschwerden hatte. Rein gar nichts.

In der zweiten dafür umso heftiger und nun ist mir manchmal übel, aber ohne :-!

Also, ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen und ein wachsender Bauch ist immer ein gutes Zeichen.

Ich drück dir für den 29.5. fest die Daumen und bin auf dein US-Bild gespannt.

GlG, Janine

Mich zurück melde...... ;-)

Urlaub- oh den könnte ich auch schon so wieder gebrauchen! *lach* Schön das du gut erholt bist!
Ich würde mir an deiner Stelle auch gedanken machen, aber ich glaube das ist total unnötig! Das wird schon alles gut gehen!
Ich habe auch nicht viel,- meine Brüste tun schon derbe weh (werden auch größer), ab und zu zwickt und zwackt es im Bauch, mir ist auch manchmal übel- vor allem morgens, auch auf Gerüche bin ich ganz empfindlich- aber es hält sich alles in Grenzen.
Freu dich doch das es dir gut geht!
Bei euch ist auch alles in Ordnung!!!Drück dir die Daumen für den Arzttermin!
LG
Melli

Mich zurück melde...... ;-)

Huhu Silke!
Schön, das du wieder da bist!
mach dir keine Sorgen, ich merk auch nix, außer Extremmüdigkeit, Übelkeit hatte ich mal leicht 3 Tage, das wars dann aber auch und es ist alles ok!
Bin dann Dienstag vermutlicherweise letztes Mal in der PAN!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen