Suchen Menü

Mich würden eure Erfahrungen interessieren:

Hallo ich würde gerne eine klein Umfrage starten:
Mein kleiner MAnn Nr.3 ist zur Zeit ein SEHR SEHR lebhaftes Kind im Bauch. Dieses betonen die Ärzte irgenwie jetzt alle. Mich würde jetzt interssieren wie es bei euren gewesenen SS so war und wie eure Süßen dann draußen waren?!
Meine beiden waren auch sehr lebhaft im Bauch, waren das als Babys absolut friedlich und sind jetzt richtige Wirbelwinde...
Was habt ihr für Erfahrungen... Danke schon mal für eure Antworten
Gruß Ilka
Bisherige Antworten

Mich würden eure Erfahrungen interessieren:

Hallo Ilka,
meine Maus ist in manchen Situationen ein lebhaftes Kind!
Inside war sie auch lebhaft, aber ein total ausgelichenes und ruhiges Baby! Babygirl 2 ist auch lebhaft inside... outside bin ich dann mal sehr gespannt!
LG almisodo :KISSING:

Mich würden eure Erfahrungen interessieren:

Hallo,
mein Sohn war sehr ruhig, hab ihn manchmal 1-2tage gar nicht gemerkt und so war und ist er heute noch - ein kleiner Fauli, er hat es nicht so mit Bewegungen!
Mein Krümelchen ist glaube ich etwas aktiver, ich merke es jeden Tag. Bin mal gespannt wie es sich verhält wenn es draußen ist!
GLG Petra mit Krümelchen 18+5SSW und Lukas 2J+8M :-)

Mich würden eure Erfahrungen interessieren:

Hi Ilka!

Mein Sohn war im Bauch auch äußerst lebhaft und ist jetzt ziemlich "pflegeleicht". Er hat zwar viel Energie, wenn' s was zu Erleben gibt und hält problemlos auf Festen durch ohne durchzudrehen, aber er kann und konnte sich bisher immer problemlos lange selbst beschäftigen. "Hummeln im Hintern" hat er nicht, das merke ich immer, wenn ich richtig lebhafte Kinder zu Besuch habe.

Nr. 2 ist vielleicht sogar noch lebhafter im Bauch - zumindest tritt er äußerst kräftig.

Ich hab aber schon oft gehört, dass es nachher genau umgekehrt als im Bauch ist. Mal sehen :-)

GGLG Julia :IN LOVE: 21+1

Mich würden eure Erfahrungen interessieren:

Hallo!
Ich hatte bei unserer Tochter eine Vorderwandplazenta und habe sie (vielleicht auch deshalb) nicht sehr intensiv gespürt, manchmal auch einen Tag lang gar nicht.
Als Baby und jetzt war und ist sie sehr ausgeglichen und zufrieden.
Dieses Mal hab ich wieder eine Vorderwandplazenta und spüre das Baby viel deutlicher.
Bin gespannt...
Ich glaube, ich war Dir keine große Hilfe...
Liebe Grüße
Marion

Mich würden eure Erfahrungen interessieren:

Hallo Ilka!

Also,in der ersten SS habe ich meistens den ganzen Tag nichts von Christopher gemerkt,vielleicht mal ganz kurz.Aber pünktlich abends um 20 Uhr ging es los bis morgens um 4.DURCHGEHEND!

Er ist heute 14 Monate und schläft erst seit 3 Tagen länger als 5 Stunden durch,ist auch sehr aktiv und ständig in Bewegung.

Jetzt merke ich nur alle 4 Stunden so richtig was,zwischendrin macht Nr 2 anscheinend Pause.

Ganz liebe Grüße,Heike

Mich würden eure Erfahrungen interessieren:

Hallo Ilka,

ich schleich mich mal ein...

Also ich habe drei Kinder und alle drei Kinder waren/sind daußen so wie sie im Bauch waren. Nr. 1 absolut ruhig, kaum zu merken. Nr. 2 ein absoluter Wirbelwind und kaum ruhig zu bekommen und Nr. 3 ne Mischung aus beidem.

Liebe Grüße Stefi

Mich würden eure Erfahrungen interessieren:

Meine TOchter war im Bauch schon ruhig und bewegt sich jetzt auch nur wenn es sein muss. Radfahren oder laufradfahren ist nicht gerade ihre lieblingsbeschaeftigung. Ist schon eine kleine faule.
Hr. Himbi ist im us immer sehr agil, nur merke ich ihn noch nicht wirklich. Bin gespannt ob er so wie seine Schwester wird oder genau das Gegenteil.
GGLG Tanja mit himbi 20+0

Mich würden eure Erfahrungen interessieren:

Hallo ilka,
also in meiner 1. Ss war Emil ein sehr aktives Baby inside, als Neugeborener war er friedlich,hat super geschlafen und war ein ausgeglichener , stets gut zufriedener kleiner Kerl.Nun mit 3 Jahren ein aktiver,Wirbelwind mit eigenem Willen und einer guten Portion Selbstbewußtsein&einem Charme zum dahinschmelzen ;-)
Little Miss ist seit der 20.Ssw sehr aktiv und vorallem abends ab 21h scheint sie eine Party nach der nächsten zu schmeißen.
Wohl eine kleine Party&Tanzmaus ;-)
Bin gespannt ob sie so wird wie HERR Emil :-)
GGLG Nina

Mich würden eure Erfahrungen interessieren:

Huhu,

also meine drei Mädels waren im Bauch sehr aktiv und sind es dann auch geblieben!Sie sind wild,laut und haben eine gehörige Portion Selbstbewußtsein!Bei meinem jetzigen Bauchbewohner bin ich mal gespannt,noch merke ich nix!!Bestimmt wird es ein ganz liebes,ruhiges BabyO:-) :IN LOVE:

GLG Doro

laut Us jetzt bei 15+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen