Mich wieder aus dem Urlaub zurückmelden möchte und Bericht heutiger FA Besuch :-)....
danke isi das du an mich gedacht hast :D ich bin grad nur so müde und ko das ich es kaum noch an den pc schaffe, fincheen ist grad auch sehr anstrengend und kommt glaub alles zusammen...
unser urlaub war echt schön fincheen hat auch super mitgemacht, die fahrt hat gut geklappt, gegen ende merkte man nur das es zeit wurde das wir heim kommen, da wollt fincheen dann auch nicht mehr so,
nun haben wir uns aber wieder gut eingelebt,
hier noch zwei bilder vom zoobesuch leipzig:
so nun noch zum heutigen FA besuch, ich war total nervös ( war ich bei fincheen auch schon immer) und dann machte der doc auch gleich den ultraschall und mir ist ein riesen stein vom herz gefallen, da man eine fruchthöhle und unser zweites wunder sehen konnte [:-} [:-} das herz hat auch schon fleißig geschlagen und ist alles zeitgerecht entwickelt, bin in der 7 ssw und der vorraussichtliche entbindungstermin ist der 13. mai, am 15. mai haben wir hochzeittag das wäre ja auch ein schönes datum :-D das erste foto hab ich auch mitbekommen was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :-)
am 21. oktober ist dann wieder der nächste termin, jetzt heißt es wieder 4 wochen warten, aber bin mir sicher die zeit wird schnell vorbei gehen und bin guter dinge :JOKINGLY:
jetzt werd ich mich erstmal noch etwas durchlesen,
lg kati mit schlafender fiona :IN LOVE: 1.9.10 und unser pünktchen :IN LOVE: 6+3
Mich wieder aus dem Urlaub zurückmelden möchte und Bericht heutiger FA Besuch :-)....
die Bilder sind toll. Ihr seht sehr glücklich aus :-)
Und toll das mit pünktchen alles fein ist. Mai ist ein toller Monat.
Meine Große hat am 13. Mai Geburtstag und ich selber am 16.
Und vielleicht klappt es ja mit dem 15.
Alles Gute weiterhin und
Lieben Gruss Jana mit Sten-Medrick :IN LOVE: 15.09.2010
Hi Kati,
das hört sich doch alles schön an. Ihr seid so eine süße Familie!! Und Fiona ist soooooooo zum reinbeißen*happ* :KISSED:
$ Wochen bis zum nächsten US sind lang, das glaub ich. Aber ich denke mit schon einem Kind an der Hand geht die Zeit im nu vorbei.
schön das du wieder da bist,
lg isi
Herzlichen Glükwunsch! Und Mai ist ja ein wunderschöner Geburtsmonat...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen