Suchen Menü

Mich vorstellen will u. Frage hab

Hallo,
ich bin die Zeyniye komme auch Frankfurt/Main. Werde bald 31. Ich habe einen Sohn Namens Deha Enes, er wird im Nov. 3 Jahre alt.
Nun bin ich wieder schwanger ab heute in der 13. SSW.Die Übelkeit ist so gut wie weg. Mir ist nur ständig schwindelig und habe Herzrasen wie verrückt. Lt FA ist das wohl auch normal, da das Herz mehr Blut pumpen muß... Soviel erstmal zu mir.
Sooooo, nun meine Frage: Ich habe 1 Frage zu FOLIO. Ab welcher SSW nimmt man denn das andere (dieses normale FOLIO, ab dem 4. SS-Monat). Wann bin ich denn in dem 4. Monat??? Eine Freundin sagte ab der 13. Woche und eine andere sagt ab der 16. Woche... Was denn nun??? HILFE!!!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit.
LG
XELL (12+0)
Bisherige Antworten

Mich vorstellen will u. Frage hab

Hallo Xell,
herzlich Willkommen in unserer Runde. Schön das es dir besser geht. Davon können einige hier nur träumen. Also schön genießen. :-)
Der 4. Monat geht übrigens ab der 13. SSW los. Es kommt aber darauf an ab wann du den Anfang der SS rechnest. Wenn du ab 1. der Mens rechnest dann ab der 13. Woche, wenn ab Tag der Befruchtung dann zwei Wochen später. Die meißten Ärzte rechnen aber ab 1. Tag der Mens. Das steht aber meißtens auch auf der Packung drauf.
Dann wünsche ich dir alles gute und eine schöne Kugelzeit.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mich vorstellen will u. Frage hab

Danke Catrin, ja wir rechnen auch ab der 1. Menstag. Also kann ich gleich eine nehmen.
LG
XELL

Mich vorstellen will u. Frage hab

Hallo und herzlich Wilkommen. Ich bin übrigens auch aus Frankfurt.Also ich habe das Femibion 400 ab dem 4 Monat genommen. Das heisst mit Beginn der 13ten Woche. Du kannst also direkt damit anfangen wenn Du jetzt bei 12+0 bist.
Liebe Grüße
Betty 16+3

Mich vorstellen will u. Frage hab

Hi Betty,
danke, dann werde ich mal gleich eine nehmen.
Ich bin aus Bergen-Enkheim, und Du?
LG

Mich vorstellen will u. Frage hab

wir wohnen genau auf der Grenze zwischen Nied und Griesheim-
Liebe Grüße
Betty

Mich vorstellen will u. Frage hab

huhuuuuuuu...ja was ne überraschung.....schön von dir zu lesen..:-).kennst mi noch???...du bist im 4. monat wenn du 3 monate schwanger bist..also ab 12+0.....wenn man von 120 schwangerschaftsmonaten ausgeht......lg sasi 15+4

Mich vorstellen will u. Frage hab

Heyyyyy Sasi,
ja natürlich kenne ich Dich noch. Super... Du bist auch schwanger... Es freut mich sehr, Dich hier wieder zu treffen. Wie läuft's? Ist Deine Nr. 3 unterwegs, oder Nr. 4? Das habe ich nicht ganz im Kopf...
XELL

Mich vorstellen will u. Frage hab

grinsel...nummer 5..;-).....lg sasi

Mich vorstellen will u. Frage hab

Nr. 5.... WOOOOOOWWWWWWWWW
Alles Gute für Euch. Bis denne

Mich vorstellen will u. Frage hab

Herzlich Willkommen bei uns!
Deine Fragen haben ja auch schon meine Vorschreiber beantwortet.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
LG Lopesan 13+0

Mich vorstellen will u. Frage hab

Auch Dir danke ich vielmals.
LG
XELL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen