Suchen Menü

Mich vorstellen und gleichzeitig eine Frage...

Guten morgen Ihr lieben,

ich heiße Mandy,bin 26 Jahre alt und komme aus NRW. Bin nun zum zweiten mal ss und hatte in meiner 1 ss eine fg. Hatte dann am 12.05 die Ausscharbung und wurde wieder schnell ss. Bin nun laut meinem FA in der 7ssw, mein ES war zwischen dem 13 und 15.07. Hatte gestern meinen 2 ersehnten FA Termin und man sah das alles gut gewachsen ist nur leider sah man keinen Herzschlag. Bin nun total verunsichert und frage mich ab wann man definitiv einen Herzschlag sehen muss. Mein FA will mich am Freitag noch mal sehen, da wir am Samstag in den Urlaub fahren.

Ab wann hat man bei euch was gesehen?

Wäre super lieb von euch, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen lieben Dank und einen schönen sonnigen Tag

LG Mandy

Bisherige Antworten

Mich vorstellen und gleichzeitig eine Frage...

Liebe Mandy,

ich weiß gar nicht mehr genau, ich glaube bei 6+1 konnte man das :IN LOVE: sehen. Aber mach dich nicht zu verrückt. Hat dein FA dir keinen neuen Termin für die nächsten Tage gegeben?? Würd sonst noch mal nachfragen.

Ich drücke dir feste die Daumen das sich dein Kleines gut festbeißt und diesmal bei euch bleibt!!!

Lg Petzi

Mich vorstellen und gleichzeitig eine Frage...

Liebe Petzi,

mein FA will mich am Freitag noch mal sehen, da wir am Samstag in den Urlaub fahren. Er will mich dann noch mal untersuchen und mir den neuen HCG Wert mitteilen. Danke für deine aufbauenden Worte :ROSE:

LG Mandy

Mich vorstellen und gleichzeitig eine Frage...

Hallo Mandy,
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Also ich war bei 6+0 beim FA und man konnte das Herz noch nicht schlagen sehen. Mein FA war deswegen aber nicht beunruhigt. Er sagte es sei alles ok und hat mir einen neuen Termin gegeben. Ich mache mich deswegen auch nicht verrückt sondern bin positiv eingestellt und glaube einfach ganz fest das alles in Ordnung ist. Ich muss jetzt erst wieder im September hin bin jetzt 7+3 und muss erst in 2 1/2 Wochen wieder zum kucken hin.
Ich würde mich nicht all zu verrückt machen oder mich so verunsichern lassen. Wird sicher alles in Ordnung sein bei dir.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß hier.
LG
Anna

Mich vorstellen und gleichzeitig eine Frage...

Liebe Anna,

danke für deine aufbauenden Worte. Bin leider durch meine FG verunsichert, denn ich will nicht noch mal operiert werden. Denke eigentlich auch positiv. Wie rechnet ihr das eigentlich mit dem z.B. 7.2 genau aus??

LG Mandy

Mich vorstellen und gleichzeitig eine Frage...

Hey, ich hab auch so einen kleinen Spätzünder in mir. bei 6+5 konnte man nur eine Fruchthülle sehen und bei 7+5 war dann alles da inkl. :IN LOVE:

Ich drück dir die Daumen.

LG *Fienchen ;-)

Mich vorstellen und gleichzeitig eine Frage...

Liebe Fienchen,

danke auch dir für deine aufbauenden Worte. Wie rechnet man das genau aus mit dem 7+5??

Hoffe sehr, das ich dieses mal im ET Forum bleiben darf bis April

LG Mandy

Mich vorstellen und gleichzeitig eine Frage...

Ich hab mich auch verzählt - war beides mal nicht +5 sondern +4, aber tut nicht viel zur Sache.

Also, wenn ich das richtig mache, dann zählt man vom 1. Tag der letzten Periode. Bei mir ist das ganz einfach, der 1. Juni war ein Montag, also bin ich jeden Montag +0

Der 1. Juni war mein 0+0 - obwohl bei mir im Mutterpass eine Woche weniger drin steht, weil mein ES sich verspätet hatte. Deswegen hab ich auch einen kleinen "Spätentwickler" in mir.

Ich gebe kein Gewähr auf meine Zählerei, aber so hab ich Swchen aus dem Ich-will-SS-werden-Forum verstanden.

LG *Fienchen ;-)

Mich vorstellen und gleichzeitig eine Frage...

Hallo Mandy,

mach Dich nicht verrückt. Es gibt eben ein paar Spätzünder. Der nächste Termin wird bestimmt positiver ausfallen.
Hatte den Herzschlag meines Krümels bei 6+2 gesehen. Allerdings nur, weil aus anderen Gründen ein US gemacht werden musste. Ansonsten wäre viel später erst US gewesen und die Zeit des Wartens ewig.
Ich drücke ganz fest die Daumen für eine wundervolle, problemlose Schwangerschaft. :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Nina

Mich vorstellen und gleichzeitig eine Frage...

Liebe Nina,

danke auch dir für deine aufbauenden Worte und für deine Daumen

LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen