Mich vorstellen und direkt was fragen...
ich stehe immer noch etwas unter Schock. Habe tatsaechlich einen positiven Schwangerschaftstest - was toll ist, aber auch voellig ueberraschend. Bei unserem ersten Kind ging es nur mit Insemination und jetzt war es noch nicht mal geplant. Leider habe ich von meiner ersten Schwangerschaft auch schon wieder alles vergessen...kann mir einer sagen, ab wann man den Herzschlag sehen kann? Ich bin jetzt bei 5+0 - wann sieht man normalerweise was auf dem Ultraschall!
Also, ich freue mich, bei euch zu sein und hoffe, dass ich hier auch bleibe (in meinem Alter weiss man ja nie, ob's gut geht!)
Liebe Gruesse und danke fuer die Antworten!
C.
dann herzlichen glückwunsch ich kann es immer noch nicht glauben und bin jetzt in der 9 woche und zum ersten mal schwanger !!!! Also das herzlein kann man ab der 6 woche sehen so war es bei mir ! und bei mi konnte man schon in der 5 woche etwas sehen auf dem ultrallschall zwar nur ein kleinen punkt !!!dann wünsche ich dir eine schöne kugelzeit mit uns ! :JOKINGLY: :JOKINGLY:
In der 6. SSW sieht man nur die Fruchthülle, mit viel Glück vielleicht auch schon die Embryonalanlage. Im Laufe der 7. SSW sollte man dann schon das :IN LOVE: schlagen sehen.
Hast du schon nen Termin beim FA vereinbart?
LG
Bei meiner ersten SS hat das Herz bei 6+3 geschlagen, bei der zweiten bei 5+6 und bei der dritten bei 6+1. In dieser SS gehe ich bei 6+3 zum Doc und bete natürlich, dass alles ok ist :OK:
Liebe Grüße
Tanja und Rasselbande
HERZLICH WILLKOMMEN HIER :)))))
Also bei 4+3 konnte man noch nichts sehen
bei 5+3 war eine FH von 7,5mm zu erkennen, allerdings ohne Inhalt
bei 6+1 (jetzt wohl korrigiert auf 5+6) FH 16,7mm mit Inhalt& Herzschlag:)
Alles gute für Dich!
Lg Melanie 6+4
herzlichen glückwunsch und willkommen!
ich hoffe du kannst deine schwangerschaft in vollen zügen geniessen!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen