Suchen Menü

Mich total freue :o))))

Hallo,
also jetzt ist es ja bald so weit, mein *Großer* Florentin geht ab Montag in den Kindergarten [:-}
Nun habe ich ihm heute die Haare schön Geschnitten damit er super schnieke ist, schaut mal
Ist er nicht Hübsch???
Dann machen wir noch ein schönes Kaffee Trinken am Sonntag drauf zum Kindergarten Start mit unserer Familie und Freunden und einigen bekannten, das wird bestimmt total schön für Flo!
So wollte euch an meiner Freude teil haben lassen
:KISSING:
LG Sandra
Bisherige Antworten

Mich total freue :o))))

Hallo liebe Sandra,

total herzig, Dein Großer! Da fällt mir auf: ich glaub, ich kenn ihn bisher nur von Babyfotos... So lange kennen wir uns schon!!! Und Dich kenn ich bisher nur vom Tauffoto von Flo - zumindest kann ich mich an kein anderes Bild erinnern... Vielleicht wär's mal Zeit, nach den vielen Umfragen hier, mal Bildern von uns selbst zu zeigen... *ggg*

Ich hoffe, Flo hat Spaß im Kindergarten. Lucia ist ja, seit sie ein Jahr alt ist, zwei Mal die Woche in der Kleinkindbetreuung unseres "Familienforums" - im Prinzip ein Kindergarten für Kinder unter drei Jahren auf Basis eines Vereins. Und: SIE LIEBT ES!!!

LG, Alex

@lexle

Hallo Alex,

ich finde das auch ne gute Anregung mit den Bilder von uns, wer nicht will muss ja auch nicht ;-).

LG, Johanna, die sich ja auch so halb immer schon mal im Profil und Avatar zu erkennen gibt.

Mich total freue :o))))

Liebe Sandra, süß, euer Bursche, und ich drücke ihm und euch die Daumen für eine problemlose Eingewöhnung!!!!! Unser Großer startet am 8.9. :,(
Wir wollen das auch irgendwie feiern, haben aber noch nicht so recht Ahnung wie und in welchem Rahmen.....macht ihr da irgendwie was Besonderes, gibt es Geschenke oder so? Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

@Tina

Huhu Tina,
also von uns bekommt Flo ja am Montag eine kleine Zuckertüte, halt so wie in der Schule nur kleiner.Dann bekommt er von seinen Paten Tanten ne Kleinigkeit und ob noch von den anderen jemand was mit bringt weiß ich gar nicht, müssen sie aber auch nicht. Wir machen dann ein kleines Kaffee Trinken mit lecker Kuchen, halt wie man das ja auch bei einer Einschulung so macht. Ich finde das ist ein super wichtiger und Spannender Abschnitt in unserem Leben und das sollte man man dann auch etwas Feiern :-)
LG Sandra

Mich total freue :o))))

Süss Dein Großer!
Jaja... somit fängt ein neuer Lebensabschnitt an.... Hoffentlich geht er auch gerne in den Kiga... mein Großer hatte da ein bisserl Anfangsschwierigkeiten ist dann aber sehr gerne gegangen und besucht die Tanten immer noch gerne!
Lg

Mich total freue :o))))

Hallo Sandra,

ich find es toll, dass Du Dich so freust und nicht wie eine Glucke wehmütig bist.... das merkt Florentin bestimmt auch und geht ganz entspannt und freudig in den KiGa!

Flo sieht sehr süß aus, haste gut hinbekommen! :THUMBS UP:

Aber er sieht auch schon so groß aus, kaum zu glauben, dass er erst in den Kindergarten kommt?!

LG, Johanna.

Mich total freue :o))))

huhu sandra,
die frisur ist klasse geworden! Er ist echt schon rieisig dein flo!
ich wünsche flo einen schönen start in die kindergartenzeit!
lg
tanja

Mich total freue :o))))

Hallöchen Sandra,
glaube dir, dass du dich sehr doll auf den Kindergartenstart freust ;-)
Wirst sehen, Flo wird sich schnell einleben und dann bald auch gerne gehen.
Wünsche euch dann super viel Spaß bei der kleinen Feier.
GLG, tina mit Emily und Ilea
P.S.: Übrigens, ist dein großer Mann wirklich zuckersüß!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen