Suchen Menü

Mich packt schon wieder die Angst...

Hi,
irgendwie, wenn ich hier so lese von wachsenden Bäuchen, packt mich wieder die totale Angst..
ich hab seit 2 Wochen überhaupt keine Wachstumsschmerzen mehr, und immer noch Schmierblutungen.
Und heute hab ich mal im FA Forum gefragt, und der meinte, meine Übelkeit heißt nix, der HCG Wert kann auch weiter steigen, wenn die Frucht schon tot wäre...
Ich schaffs auch einfach nicht, mit dem Krümel zu reden, ich bin einfach starr vor Angst.....
was soll ich nur tun?
LG
Bianca 8+1
Bisherige Antworten

Mich packt schon wieder die Angst...

Hallo Bianca

Wenn man es streng nimmt, muss man wirklich bis zu den fortgeschrittenen Schwangerschaftswochen dadurch.

Ich denke umso weiter die SS ist, umso sicherer wird man. Vielleicht die Zeit wo man die Krümel merkt. Vielleicht aber auch schon wenn die SB einige Wochen ausbleiben???

Ich weiss das nicht so genau. Leider bin ich auch die meiste Zeit starr vor Angst und denke an das Schlimmste.

Da helfen nicht mal die positiven Worte aus meinem Umfeld.

Jetzt ist irgendwie so eine Phase, in der man denkt.... "Jetzt habe ich schon so viele Wochen geschafft, bitte lass den Zwerg bleiben".....

Mal sehen, wann wir nur noch positiv hier schreiben und die große Angst gewichen ist.

LG Carmen, die schon Angst hat morgen zur FÄ zu gehen um sich kr schreiben zu lassen, weil die bestimmt denkt, ich stelle mich an!!!

Mich packt schon wieder die Angst...

Hallo ihr beiden, ich reihe mich bei euch mal in die Angstrunde mit ein- hatte gestern auch wieder so eine fiese SB, dass ich dachte nun ist alles zu spät. Aber ich kann ja auch nicht alle 3 Tage beim FA aufkreuzen, war doch erst Freitag dort.....habe einfach beschlossen durchzuhalten bis zum nächsten Termin in gut 2 Wochen, und solange kein frisches Blut kommt werde ich nicht vorher gehen. Bringt ja nichts.....und ändern kann man in so frühem Stadium leider ja sowieso nichts. Es tut gut, nicht alleine zu sein mit den Sorgen, ich knuddel euch mal, eure Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+6 :IN LOVE:

Mich packt schon wieder die Angst...

Hi,
ja, da hast du recht, es tut wirklich gut, mit den gedanken nicht so alleine zu sein...
LG
Bianca 8+2

Mich packt schon wieder die Angst...

Hi,
stimmt, es dauert schon ne zeit...
Also, ich werd ruhiger wenn ich endlich mal ein bissel Bauch hab, oder wenn ich so etwa bei 14+0 den termin hatte und weiß, dass alles ok ist...
Und ich denke eben auch immer, ich bin so weit, jetzt mag ich nicht schon wieder von vorne Anfangen müssen...
LG
Bianca 8+2

Mich packt schon wieder die Angst...

Liebe Bianca,

lass dich mal drücken :KISSING: ..mach dich bitte nicht so verrückt ..klar die scheiss SB :SORRY: ...aber bis jetzt war allöes mit deinen Baby in Ordnung und das ist es auch jetzt noch :THUMBS UP:

ich habe auch noch garkeinen Bauch ..alles noch wie vor der Schwangerschaft ..kein bissel Babybauch zu sehn ..wir sind doch auch noch nicht so weit ..der kommt bestimmt noch ..in vier Wochen haben wir sicher auch ne kleine Kuller die wir vor uns herschieben ;-)

wann musst du wieder zum Doc??

Süsse bevor du dich ganz fertig machst und vor Angst und Sorge irre wirst ..geh zum Doc oder ins KH und lass nachschauen

alles, alles Liebe ..für dich und deinen Kämpfer!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Mich packt schon wieder die Angst...

Hi,
ich hab Termin in 1,5 Wochen, bei 10+0.
Weißt du, das Problem ist, ich trau mich nicht zum FA...
Ich hab so Angst vor dem schlechten, dass ich gesagt bekommen könnte, dass ich einfach nicht hin will.
Solange ich nicht gehe bin ich immerhin doch noch schwanger. Wenn ich gehe, und da sind keine Guten nachrichten, bin ichs nicht mehr....
Ich schlepp mich einfach von tag zu tag und hoffe, dass ich bald bei 10+0 bin, denn da muss ich ja einfach hin...
LG
Bianca

Mich packt schon wieder die Angst...

Liebe Bianca,
ach mensch, da hat Dir der FA aus dem Forum aber wirklich zusätzlich Angst gemacht! Also ich kann nur sagen, dass bei meinen MA die SS-Beschwerden weg gegangen sind. Blutungen hatte ich in den letzten beiden SS auch (diesmal zum Glück nicht), und trotzdem war immer alles O.K. Und Wachtumsschmerzen waren bei mir auch nur in den ersten paar Wochen da und jetzt schon länger nicht mehr.
Wenn Du sehr große Angst hast, dann schiebe doch einfach einen FA-Termin ein. Meistens haben die Ärzte dafür auch Verständnis. Man fühlt sich zwar erst blöd, danach aber viel viel besser! An solchen Angsttagen kann man sich nur irgendwie versuchen abzulenken.
Das wird schon alles *ganz viel Zuversicht rüberschieb*!
LG von Sunflower (14+0)

Mich packt schon wieder die Angst...

Hi,
danke für die zuversicht, die kann ich ganz gut bruachen...
Ja, stimmt, der hat mir mehr Angst gemacht.
Hätte ich den mal besser nicht gefragt...
Naja, da muss ich nun wohl durch...
LG
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen