Suchen Menü

Mich offiziell wieder zurückmelde...

Hallo Ihr Lieben,
sicher wissen die wenigsten noch, wer ich bin :-X
Ich heiße Doreen, bin fast 28 und mit dem 2 Kind nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung schwanger. Leider ist diese Schwangerschaft alles andere als normal, deswegen bin ich auch hier nicht mehr mitgekommen. Ich lag bis dato insg. 8 Wochen im Krankenhaus, erst wegen starken Blutungen und nun wegen vorzeitiger Wehen.
Jetzt durfte ich endlich wieder nach Hause, die Wehen haben sich etwas beruhigt und sind bis jetzt auch noch nicht MuMu-wirksam, so dass ich mit 6 Tabletten hochdosierten Magnesium mit ca.10 Wehen am Tag klar komme. Darf mich eben nicht belasten und auch sonst wurde mir alles mögliche verboten, was Frau gerne machen würde... :,(
Aber gut, ich will ja meinen Krü,mel (achso es wird wahrscheinlich ein Mädchen [:-} ) noch etwas in meinem Bauch haben...
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf in eure Runde!!!
LG Doreen
28+3 :ROSE: :ROSE: :-[
Bisherige Antworten

Mich offiziell wieder zurückmelde...

Liebe Doreen!
Schön, dass Du wieder zurück in unserem Kreis bist! Da hast Du Arme ja eine wirklich blöde Zeit hinter Dir, aber es ist schön, dass Du jetzt wieder zu Hause sein darfst! Ich finde, es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, dass die Krümel in dieser Zeit schon überlebensfähig wären, aber natürlich sollen sie so lange es geht im Bauch bleiben!
Herzlichen Glückwunsch auch zum Mädchen!
Dann wünsche ich Dir, dass Du noch eine schöne sorgenfreie Rest-SS erleben kannst!
GlG von Sunflower (27+0)

Mich offiziell wieder zurückmelde...

Liebe Sunflower,
danke dass ihr mich wieder so leib aufnehmt!!!
Ja, der Gedanke dass das Baby jetzt eine Überlebenschance hätte, beruhigt mich schon!!!
Wünsch dir auch eine schöne Rest-SS, irgendwie ist es ja gar nicht mehr soooo lange, bist ja auch schon fast so weit wie ich...
LG Doreen

Mich offiziell wieder zurückmelde...

Liebe Doreen,

ich kann mich noch an deinen Nutzernamen erinnern, und freue mich sehr, dass du wieder dabei bist [:-}

ohweh, du Ärmste, da hast du ja wirklich eine schwere, sorgenvolle Zeit hinter dir, tut mir sehr leid ..fühl dich mal gedrückt :KISSING:

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass deine Kleine noch lange in deinen Bauch bleibt und du den Rest der Schwangerschaft geniessen darfst!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

Mich offiziell wieder zurückmelde...

Liebe Hanka,
danke für deine nette Mail! Ich hoffe auch dass ich jetzt etwas die SS genießen darf, wo ich doch kein 3. Kind haben will und es somit meine letzte SS sein wird!!! Hab von meinem Doc die Genehmigung, im Rollstuhl heute Abend zu einem Konzert zu gehen (ach nee, fahren ;-)). Das baut mich tierisch auf!!!
LG und auch dir alles GUte!!!
Doreen

welcome back!! und schön, daß es dir besser geht :-) glg nike

Mich offiziell wieder zurückmelde...

Hallo Doreen!
Ich wünsch Dir für den Rest der Schwangerschaft alles Gute und dass nun alles besser wird!
Wenn alles klappt, dann werden wir ja zur gleichen Zeit entbinden... bin jetzt bei 28+2 !
Alles Liebe
Louise

Mich offiziell wieder zurückmelde...

Hallo Doreen,
das ist ja echt heftig. Ich fühle mich direkt schuldig weil ich ja die SMS Partnerin von dir bin. Nachdem ich ja nun eine neue Karte habe ist mein Handy Akku geplatzt ich hoffe dass ich morgen den neuen bekomme.
Ansonsten wünsch ich dir noch alles gute und sende dir dann die Nummer noch zu. Wenn du noch magst?
lg Nanni 22+6

Mich offiziell wieder zurückmelde...

Hallo Nanni,
na klarmag ich dich noch als SMS-Partnerin haben :ROSE:
Hoffe nun auch auf noch ein paar ruhige Wochen!!!
LG Doreen

Mich offiziell wieder zurückmelde...

Hallo Doreen- auch von mir ein :IN LOVE: -liches *Willkommen zurück* :KISSING: schön das es dir jetzt besser geht- hast ja wirklich schon viel mit gemacht... Drück dir die Daumen das die restlichen Wochen für dich und dein Krümel entspannter werden :THUMBS UP: und wünsch dir eine wunderschöne Zeit. GLG Aline + Krümel 20+3 :IN LOVE:

Mich offiziell wieder zurückmelde...

Liebe Doreen,

schön dass Du wieder da bist und es Dir etwas besser geht. Ich wünsch Dir alles Gute für die restliche SS und hoffe dass Du jetzt unter uns bleibst!

LG, Johanna 20+1.

Mich offiziell wieder zurückmelde...

Hi Doreen,
schön das Du wieder hier bist und natürlich zu Hause! Wünsche Dir alles Gute für die restliche SS und das die Maus schön bis mindestens 36+0 drin bleibt.
LG Savi 24+3

Mich offiziell wieder zurückmelde...

Hallo Doreen,
schön das Du wieder da bist!
Von vorzeitgen Wehen weiß ich auch etwas zu erzählen.
Mir geht es ebenfalls so, aber meine FÄ hat mich nicht ins KH geschickt. Ich lag 5 1/2 Wochen zu Hause im Bett und nun sagt sie, da die Wehen nicht Muttermund wirksam sind, soll ich wieder arbeiten gehen.
Viel mir am Anfang echt nicht leicht!!!
Egal!
Dir wünsche ich nun eine etwas ruhigere Kugelzeit und hoffe das Du die SS noch ein bischen genießen darfst.
LG Stella (mit Sören im Bauch) 28 + 1

Mich offiziell wieder zurückmelde...

Liebe Doreen, welcome back!!!!! Mensch, da hast du ja schon was hinter dir.....ich drücke dir die Daumen, dass dein Krümelchen noch gaaaaanz lange im Bauch bleiben wird!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+0 [:-}

Mich offiziell wieder zurückmelde...

Hallo Doreen
Oh man , 8 Wochen KH..... wäre für mich der reinste Horror :-(
Du arme. Aber was muss das muss und nun ist es gut, dass es Eurem Baby gut geht.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest ss und hoffentlich ohne KH Aufenthalte.
LG Carmen 23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen