Suchen Menü

Mich nur kurz melden möchte... :o)

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich ja ein bisschen gejammert habe wg. dem heftigen Ziehen im Unterleib, kann ich nun - zumindest Stand heute - wieder Entwarnung geben.
Das Ziehen ist nun deutlich seltener. Es war also wirklich nur eine Überanstrengung vor lauter Nestbautrieb. ;-)
Mein Mann hat jetzt 4 Wochen Urlaub. Jetzt hoffe ich mal, dass er mich im Haushalt entlastet... :-P
Oder mir zumindest mehr die Kleine abnimmt. Ok, sie hängt ja eh meistens an ihm, wenn er da ist.
Er hat schon gesagt, er freut sich schon richtig darauf, wenn ich im Krankenhaus bin. So den Alltag mit der Kleinen alleine erleben... voll süß, oder?
Aber er stellt sich das alles ja als soooo einfach vor :-D
Nun ja, ich muss aber zugeben, dass unsere kleine Danielle, die kommende Woche schon 2 wird, auch eher von der lieben, gut erzogenen Sorte ist. Also möcht ich mich jetzt nicht beschweren :THUMBS UP:
VLG
Diana, KS-11 (der Countdown läuft - echt spannend)
Bisherige Antworten

Mich nur kurz melden möchte... :o)

Hallo Diana, na dann hast du ja ab jetzt Entlastung, ist doch toll! Genießt die letzten paar Tage noch, und ich bin wirklich gespannt wie es deinem Mann dann ergehen wird!!!!! ;-) Grüßle von Tina, deren Männe sich auch auf die Exklusivzeit mit Yannik freut..... :IN LOVE:

Mich nur kurz melden möchte... :o)

Hallo Tina,
ich finds auch voll witzig - hätt gar net dacht, dass er sich da jetzt schon Gedanken drum macht. Meiner ist eher von der Nicht-Viel-Schwätzen-Sorte.
Daher machts mich voll happy, wenn er amol was aus seiner Gefühlswelt berichtet *freu* :BRAVO:
Ich halt Euch auf dem Laufenden. Dienstag ist wieder FA-Termin, wo er zum 3. Mal erst mitkommt. Und Danielle wird dann auch das erste Mal ein CTG zu hören bekommen. Sonst hat zum Glück immer meiner Schwiegermama auf sie aufgepasst.
Am Mittwoch kommt meine Mama und macht sich an unsere Massen Fenster. Bin voll happy, dass ich das Thema Frühjahrsputz angesprochen hab, denn da hat sie sich gleich für die Fenster "angemeldet". [:-} Ist doch auch das Schlimmste Gschäft von allem. Und wir haben hier echt einige in der Wohnung, dazu kommen noch 4 Balkontüren *ächz*
LG und Dir natürlich auch noch alles Gute.
Diana KS-10

Mich nur kurz melden möchte... :o)

liebe Diana,

ist bei mir auch so, ein bissel zu viel gemacht und schon bekomme ich die Quittung dafür ;-)

schön, dass du nun Hilfe hast, kannst du die Restschwangerschaft noch geniessen :THUMBS UP:

ich denke, dein Mann wird das mit eurer Danielle (schöner Name) super meistern und bestimmt geniessen, die Männer kommen meist damit besser zurecht, als Frau erahnt ..vorallen, wenn Mami nicht im Hintergrund ist ;-)

alles, alles Liebe, für die Restschwangerschaft und natürlich den KS!!! :IN LOVE:

einen schönen Sonntag, wünschen wir euch!!! :-)

GLG, Hanka

Mich nur kurz melden möchte... :o)

Hallo Hanka,
vielen lieben Dank für Deine Antwort!
Ja - ich vertrau meinem Männe da voll und ganz, obwohl er sich manchmal schon wg. ner Kleinigkeit (ach - würd sie jetzt nen Apfel bekommen als Zwischenmahlzeit) echt anstellt ;-). Aber wenn ich net da bin, kann er ja auch net fragen... :-)
Lieben Dank für das Kompliment wg. Danielles Namen...
Ich bin auch überglücklich, dass wir uns für diesen entschieden haben. Bei uns heißen alle mit D, halt auch der Nachname und da Dustin für mich schon seit Jahren feststand, musste für unsere Erstgeborene halt auch noch ein Name mit D her. Und da ich nicht so auf die "normalen" deutschen Namen stehe, aber auch nicht auf so überkandidelte und superbesondere, sind wir gemäß Abspänne von Hollywood-Filmen auf diesen gekommen. Und die meisten schreiben ihn sogar richtig :THUMBS UP:
Euch wünsch ich jetzt einfach mal einen schönen Wochenanfang!
LG
Diana KS-10

Mich nur kurz melden möchte... :o)

Juhu Diana, schön das das Ziehen wieder seltener wird, dann ist es bestimmt auch bald ganz weg...! Genießt die Zeit mit deinem Mann und Papa- bald seit ihr ja dann zu viert :-) LG Aline + Krümel 37+0 :IN LOVE:

Mich nur kurz melden möchte... :o)

Hallo Aline,
lieben Dank - ja ich bin echt gespannt, ob wirs bis zum KS schaffen werden. Gestern haben wir einen x-el-Versuch gemacht, hat aber nix ausgelöst. War bei Danielle damals der Startschuss.
Aber eigentlich würd ich mich freuen, wenn ers jetzt noch voll im Bauch aushält. Ist einfach alles einfacher zu organisieren und so und darauf eingestellt hab ich mich ja auch schon. :-)
Wünsch Dir auch noch alles Gute!
Wahrscheinlich meld ich mich am Dienstag nochmal, da hab ich den letzten FA-Termin :BRAVO:
Und mein Diabetologe sieht mich auch erst wieder nach der Geburt *juheeeee*
LG
Diana KS-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen