Suchen Menü

Mich nun auch traue endlich bei euch mit einzuklinken...

Hallo erst mal,
ich lese hier ja schon sehr lange mit, habe mich aber bis jetzt zurückgehalten da ich Angst hatte das sich mein kleiner Flummi doch wieder verabschiedet. Ich war nämlich Anfang des Jahres schon mal schwanger und da wurde in der 12ten Woche festgestellt das das Herzchen nicht mehr schlägt. Daraufhin folgte Mitte März ne Ausschabung. Diese Geschichte hat meinem Mann und mir ganz schön zu schaffen gemacht. Und als ich dann im August den positiven SST in Händen hielt, war eine große Portion Angst mit dabei. Mein FA war sehr verständnisvoll und wir haben dann einen 2 Wochen Rhytmus ausgemacht, zur Sicherheit das alles ok ist. Nun war ich gestern bei 11+6 wieder da und da hat es dann bei mir endlich so richtig "klick" gemacht. Mein Flummi war voll aktiv und ist rumgehüpft, auf dem US alles super zu sehen und voll entwickelt. SSL auch schon 6 cm. Nach dem FA-Termin saß ich dann im Auto und hab geheult, weil ich mich das erste Mal getraut habe mich auf mein Baby zu freuen.
Nun noch ein paar Infos zu meiner Person, ich bin 35 Jahre jung und habe schon eine Tochter von 2 1/4 Jahren.
So das war´s fürs Erste und ich freu mich riesig auf den Austausch mit euch anderen.
LG Ina mit Flummi 12+0
Bisherige Antworten

Mich nun auch traue endlich bei euch mit einzuklinken...

Liebe Ina.
Herzlich Willkommen hier und herzliche Glückwünsche zur SS :-)
Deine Angst kann ich gut verstehen und Deine Tränen von gestern auch! Wenn man sowas mitgemacht hat ist es mehr als verständlich.
GLG Tanja 12+3

Herzlich Willkommen liebe Ina! LG von

hallo und herzlich willkommen!!! eine schöne kugelzeit! lg nadine

Mich nun auch traue endlich bei euch mit einzuklinken...

Hallo Ina,
herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
Wünsche dir von :IN LOVE: eine schöne SS.
Ich habe auch im April diesen Jahres mein Baby verloren und auch so fix wieder ss geworden.
GLG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na dann herzlich Willkommen!!! LG Doreen

Herzlich willkommen und noch ne schöne kugelzeit

Mich nun auch traue endlich bei euch mit einzuklinken...

Liebe Ina, herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich drück dir die Daumen das auch weiterhin alles in Ordnung ist und du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst ;-)

GLG Aline (10+1) :IN LOVE:

Herzlich willkommen und alles Gute!LG

Herzlich Willkommen und eine schöne gemeinsame Kugelzeit LG Mel

Mich nun auch traue endlich bei euch mit einzuklinken...

Hallo Ina, herzlich Willkommen hier bei uns Kugeltanten!!!!! Es tut mir leid, dass du eine FG erleben musstest, umso mehr wünsche ich dir, dass es dieses Mal alles gutgeht und ihr im Frühjahr ein Geschwisterchen für eure Tochter bekommen werdet!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen