Suchen Menü

Mich noch weiter ärgere..... hat jemand einen Quinni freestyle??

Hallo Mädels

Nach dem ich mich jetzt über den Schlafsack der mir falsch verkauft wurde ärgern muss, ist mir aufgefallen, dass der Winterfusssack den ich auch dort gekauft hab nicht auf den Quinni freestyle passt. Ich hatte ja extra nachgefragt ob er auf den Buggyteil passt. Naja ging dann auch nicht. Also "rentiert" es sich ja wenigstens die 30 km zu fahren um beides umzutauschen.:DEVIL:

Hat denn jemand von euch auch einen Quinni freestyle und kann mir einen Sack nennen der gut drauf passt? Und auch schön warm hält?

GGLG Susi

Bisherige Antworten

ich hatte den freestyle 3xl

huhu
den habe ich aber nur beim ersten kind gehabt und dann wieder verkauft,der is viel zu groß und schwer für den sportaufsatz. jedesmal auseinanderbauen für auto usw.
hab jetzt den speedi der is viel leichter und geht in einem zusammenzuklappen. den freestyle konnte man auch nicht in flieger nehmen weil der nicht in einem zusammenzuklappen is.
fussack hatte ich damals keinen von quinny sondern nen billigen der ging prima.
beim speedi hab ich den quinny der passt.
überleg dir gut den riesen freestyle zu behalten wenn du ihn nur als sportwagen nachher nutzen willst,ich fand den viel zu klobig.
aber warum der fussack nicht passt versteh ich nicht dachte die sind alle norm.
lg domi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen