Suchen Menü

Mich noch weiter ärgere..... hat jemand einen Quinni freestyle??

Hallo Mädels

Nach dem ich mich jetzt über den Schlafsack der mir falsch verkauft wurde ärgern muss, ist mir aufgefallen, dass der Winterfusssack den ich auch dort gekauft hab nicht auf den Quinni freestyle passt. Ich hatte ja extra nachgefragt ob er auf den Buggyteil passt. Naja ging dann auch nicht. Also "rentiert" es sich ja wenigstens die 30 km zu fahren um beides umzutauschen.:DEVIL:

Hat denn jemand von euch auch einen Quinni freestyle und kann mir einen Sack nennen der gut drauf passt? Und auch schön warm hält?

GGLG Susi

Bisherige Antworten

nee, habe einen Hartan Skater SF.. LG Anne

Mich noch weiter ärgere..... hat jemand einen Quinni freestyle??

Hallo Susi,
verlang doch die Fahrtkosten zurück!! Du wurdest falsch beraten und das ist nicht deine Schuld, sie können dir ja eine Gutschrift oder so geben.
Ein Frottee Schlafsack ist aber auch defintiv zu kalt für den Winter!! Mit dem Fußsack kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Meld dich doch mal ob du bei H&M so einen Anzug bekommen hast, ansonsten könnte ich ja auch bei uns mal schauen.
LG Miriam

@Engelchen

Hallo Miriam

Oh das ist aber lieb von Dir!!! Vielleicht komme ich morgen dazu in die Stadt zu fahren, dann guck ich mal. Wenn nicht muss ich bis nächste Woche warten. Werde mich melden ob ich einen bekommen hab.

Das mit den Fahrtkosten wäre ne gute Idee gewesen. Aber ich war schon froh das alles zurück genommen wurde und ich mein Geld bar wieder bekam!

GGGLG Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen