Suchen Menü

Mich nach 3 Tagen im KH melde und Outing....

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit gestern abend wieder aus dem KH raus. Hatte Freitag eine kleine Halloween Party für meinen Sohn mit 6 Kindern + den Mami´s veranstaltet. Dies war echt stressig und somit auch etwas anstrengend für mich %)

Und dann beim draussen rumklingeln gabe es dann mit einem Autofahrer auf der Spielstraße noch einen sehr dummen Vorfall- der Fahrer ist mit na, ja aufjedenfall nicht mit 6 kmh reingefahren, so dass er nur durch meinen lauten Aufschrei nicht meine beiden Nichten und mein Patenkind umgefahren hätte. Und dann reißt der noch die Tür auf und nennt mich auf meinen Zuruf- das dies eine Spielstraße ist- auch noch dusselige Pute, ich bin Anwohner -... ein Adrenalinstoß ist schon unschwanger unangenehm- aber Schwanger... :-(

Tja und nachdem ich dann aufgeräumt hab und Paul im Bett lag- bin ich auf der couch eingeschlafen und Blutend wach geworden. :,(

Ich dachte Baby ist tot und bin fassungslos erstmal zu Bett (war so gegen 1.30 Uhr) und morgens bin ich dann ins KH zur Kontrolle, aber die haben mich gleich da behalten. Die Placenta liegt jetzt wohl nicht mehr nur am Rand des Muttermundes sondern teilweise drauf. Woher die Blutungen nun genau kamen weiß man nicht so genau. Und zuerst sah man beim Baby keinen Herzschlag ich dachte ich jetzt ist alles vorbei- aber dann klopfte es doch sichtbar.

Gestern bin ich dann nach 2 1/2 Tagen ohne Blutungen auf eigenen Wunsch nach Hause. Die wollten mich noch bis Di da lassen, aber ich mußte doch zu meinem Paul. Heute war ich dann zur Vorsorge zum Gyn. und der ist Recht zuversichtlich...und ein Outing gab es dann Schlußendlich auch es ist ein.........................................................

Junge! Bin wohl halt ne Jungsmami.. und auch wenn ich insgeheim gerne ein Pärchen gehabt hätte, so ist es wunderschön ihn schlafend und daumennuckelnd im US zu sehen! Und ich bin nach 36 ÜZ und mehreren FG mehr als Glücklich über diesen kleinen Jungen.

drückt ihr mir die Daumen das meine Komplikationen nun vorbei sind? Ich wünsche mir diesen Drops so sehr....LG Britta

Bisherige Antworten

bin heute übrigens 16+0

Mich nach 3 Tagen im KH melde und Outing....

Hi Britta,
oh man was machst Du nur für Sachen! Drücke Dich ganz fest *knuddel*. Drücke Dir alle Daumen das Du vor schlimmen Dingen verschont bleibst.
Wohnt Ihr eigentlich noch im kleinen Häuschen oder seid Ihr zwischenzeitlich umgezogen?
LG Savi 19+2

Mich nach 3 Tagen im KH melde und Outing....

Mensch mensch mensch, Du machst Sachen!
Das ist ja der totale Alptraum blutend aufzuwachen =-O. Zum Glück ist alles wieder ok. Drücke Dir die Daumen, daß Du diese weiterhin genießen kannst mit Deinem Jungen inside ;-)
Wir wohnen übrigens auch in einer Spielstraße. Unglaublich wie hier geheizt wird teilweise. Leider auch einige Anwohner hier die selbst Kinder haben :DEVIL:
GLG Tanja 17+2

Mich nach 3 Tagen im KH melde und Outing....

Oje oje oje oje oje Britta. Welch ein Abtraum.
Hoffe ganz arg, dass jetzt für den Rest der ss alles bestens läuft und du endlich zur Ruhe kommst.
Freue dich auf den Jungen. Klar darf man Wünsche haben, trotzdem ist es das Wichtigste, dass unsere Babys alle gesund sind.
GLG, tina (21+2)

Mich nach 3 Tagen im KH melde und Outing....

Hallo Britta, erstmal gaaanz herzlichen Glückwünsch zu deinem kleinen Bübchen :-)

Ohhh Mann, der Horror für jeden was dir da passiert ist, ich meine Idioten gibt es ja mehr als genug und dann erwischt es dich ja auch noch mit Blutungen.... schrecklich! Aber wenn die wieder weg sind und es deinem Kleinen gut geht dann wird da auch nichts mehr kommen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles weiter positiv verläuft! GLG Aline (15+2) :IN LOVE:

Mich nach 3 Tagen im KH melde und Outing....

hallo britta,
ich wünsch dir, dass die blutungen nicht mehr auftreten und du dein mäuschen in april knuddeln darfst. lg lilli

Mich nach 3 Tagen im KH melde und Outing....

Liebe Britta,
ich kann gut verstehen wie es dir geht. Mir ist es ja bis jetzt, übrigens auch immer wegen dieser Plazenta neben dem Muttermund, 3 mal passiert. und jedesmal denkt man leider ans schlimmste!!!
Ich drück dir jedenfalls die daumen, dass das nicht nochmal passiert!!!
GLG
emmy0506
23+2

Mich nach 3 Tagen im KH melde und Outing....

Hi Britta
mensch das ist ja nen aufregender Tag gewesen und dann noch sowas !!
Schon dich bloss und mach ganz langsam ;-)
Damit dein Bursche schon da bleibt wo er hingehört.
Ach ich weiß nicht wie alt dein erster Junge ist aber vielleicht ist es auch besser nochmal nen Jungen zu bekommen, weil die großen Jungs mit kleinen Mädchen ja meist nicht soviel anfangen können.
LG Mel und sag deiner "Plazentante" sie soll sich nach oben verkriechen.
LG Mel

Mich nach 3 Tagen im KH melde und Outing....

hallo britta,
lese grade queer und finde dich hier bei savi im forum. wollte dir zum jungen gratulieren und freue mich von herzen für euch! hab noch eine schöne schwangerschaft- gut das nix grösseres passiert ist!!! und wenn du magst kannst du dich ja mal im alten forum melden wie es dir noch so ergeht :)
vlg tanja

Mich nach 3 Tagen im KH melde und Outing....

Liebe Britta,

ganz herzlichen Glückwunsch, zum Buben!!! :ROSE:

Leute gibts, neee, neee du, die dürfte man auf die Menschheit nicht mehr loslassen :DEVIL:

gute Besserung und alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Herzlichen Glückwunsch zum...

Jungen, liebe Britta!
Die Vorgeschichte Deines Outings ist aber wirklich nicht schön! So ein Schock! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ab jetzt von solchen unangenehmen Erlebnissen verschont bleibst.
Bei Plazenta über dem MuMu sollte man sich schon sehr schonen. Eine Freundin von mir musste den ganzen Rest der SS liegen. Hoffentlich haben Deine Ärzte Dich da auch richtig beraten.
LG von Sunflower (22+0)

Mich nach 3 Tagen im KH melde und Outing....

hey britta,was machst du nur für sachen,bin froh das es euch gut geht,

erhole dich jetzt ein wenig,das es so bleibt

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Mich nach 3 Tagen im KH melde und Outing....

Ohje - Du Arme... da hast ja ganz schön was mitgemacht!!! Ich schick Dir einen dicken Drücker und wünsche Dir von Herzen dass von jetzt an alles nur noch supergut für Euch läuft!!!
glg Louise

Mich nach 3 Tagen im KH melde und Outing....

Liebe Britta,
da bleibt mir doch die Spucke weg.
Diesen Autofahrer würde ich im Nachhinein noch verklagen.
So ein Kotzbrocken...., uuuahhh werd ich total elektrisch drauf.
Schön das es dir wieder gut geht und die Blutungen weg sind, aber ich wäre an deiner Stelle noch im KH geblieben!!!!
Aber schön das es ein Junge wird und es dem Kleinen gut geht!!
Vor allem das es ihm gut geht!!!!!!
Freue mich für euch und pass bitte weiter schön auf euch auf!!!
LG Stella auch mit nem Kleinen Jungen unterwegs ;-)

Mich nach 3 Tagen im KH melde und Outing....

Liebe Britta
Das ist echt schade, dass soetwas passieren muss. Das versetzt einen so in Angst und Schrecken ... dieses fiese Blut.
Ein Glück ist alles in Ordnung.
Herzlichen Glückwunsch zum little boy :O))))))) Sehr schoen!!!!
LG Carmen 18+3

Mich nach 3 Tagen im KH melde und Outing....

Liebe Britti,
Mann Mann Mann, da machste was mit...Du kriegst von mir alle Daumen dieser Welt und ganz viele laute "Bitte, lieber Gott"!
Ich war heut übrigens auch zur VU beim Doc - aber nur ganz kurzer US zur "Herzschlagkontrolle" und für einen Blick zwischen die Beine - sowas "Zusammengeklemmtes" aber auch. Allerdings kenne ich das von Lucia. Mein Bauch sagt ja sowieso, dass es wieder ein Mädel wird. Mal schauen. In drei Wochen ist der große US - hoffentlich wird meine Neugierde dann "befriedigt"...
LG, Alex

Mich nach 3 Tagen im KH melde und Outing....

Liebe Britta, Mensch da hast du ja was mitgemacht!!!!! Lass dich mal knuddeln, und du bist gewiss keine dusselige Pute!!!!! Schön, dass es dem Bauchzwerg soweit gut geht und Glückwunsch zum Jungen! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+0 :IN LOVE:

freut mich das es dir und einem baby gut geht....ruh dich noch ein bissel aus...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen