Suchen Menü

Mich mal zwiscchenmeld...

Hallo,
ich melde mich mal zurück!
Uns geht es so weit gut, hatte auch keine Blutungen mehr.
Morgen muss ich zum US.
Dafür habe ich auch volle Übelkeit usw, also nichts mit "total unbeschwerte Schwangerschaft"...
ansonsten ist es auch ein wenig turbulent, eine Freundin hat die Ringelröteln, sie ist auch schwanger. Ich hoffe das ich immun bin, und mich nicht auch noch angesteckt habe, eine reicht ja nun völlig!
Ich bin hier ein wenig selten, schaue aber immer mal rein, ich glaube fürs tägliche bin ich ein wenig zu Hormon gesteuert.... :KISSING: da ich bei verschiedenen Themen einfach nen Schreibzwang verspüre.
Ich schau aber immer mal rein, berichte auch gern vom Frauenarzt und freu mich auch auf eine SMS Partnerschaft.
LG
Bisherige Antworten

Mach das nicht nochmal !!!

...einfach tagelang abtauchen und sich nicht mehr melden.
Mir sind viele hier schon virtuel ans Herzl gewachsen und jede Schreiberin hat etwas für sich.
Ich bin ein sehr offener Mensch und kann sehr gut andere Meinungen sehr gut akzeptieren und auch mal tolerieren ;-)
Ich denke mal du spielst deswegen auf das "hormongesteuerte" an ;-)
Ich freu mich von jedem zu hören der schreibt es geht ihm gut.
Sicherlich braucht man mal Abstand, dass ist auch gut so, dass Forum soll ja kein Lebensersatz werden und man sollte sich auch nicht zu sehr reinsteigern.
Trotzdem würde ich mich freuen wenn man immer mal kurz in Runde winkt und mitteilt das es einem gut geht.
Ist nur ne Bitte, muss ja jeder für sich vermissen.
Ich hab dich auf jeden Fall schon vermisst.
Alles Gute weiterhin und das du natürlich immun bist.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Mach das nicht nochmal !!!

Ja ok, ich denke ich werde regelmässig reinwinken!!!
Ist auf alle Fälle schön wenn man vermisst wird!
Ja ja das meine ich mit hormongesteuert.... %) es gibt hier leider keinen rotwertsmiley.
Ich hoffe auch das ich immun bin, und wenn nicht mich nicht angesteckt habe. Denn das wäre fürs Kind ja sehr schlimm... ist ja noch schlimmer als die normalen Röteln.
LG

Doch gibbet....guckst du hier :-)

:-[
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Doch gibbet....guckst du hier :-)

ah daaaa
:-[ :-[ :-[

Liebe Grüße

Danke für den Eintrag auf meiner Seite :-).

Bin auch nicht so oft hier... Meld Dich einfach mal zwischendurch.

Wird schon alles gut (wg. Ringelröteln und so *munterauf).

LG Sonja 14+6

Liebe Grüße

Danke...
ja wegen den Ringelröteln mache ich mir schon Sorgen...
kennst du dich da aus?
Wenn ich richtig liege ist das Risiko das ich nicht immun bin ja nur ca 30% da ja 70% der ERwachsenen Immun sind...
dann wenn ich zu den 30% gehöre muss ich mich ja erst mal angesteckt haben... was ja gut sein kann da sie selber schwanger ist mit viel Erbreachen und in der Ansteckunszeit erbrochen hat auf KLo wo ich auch drauf war.
Kontakt zu den Kindern besteht.
Wenn ich mich angesteckt habe habe ich wieder "nur" ein 30%ige Risiko das sich das Kind angesteckt hat. Und dann besteht für das Kind wieder ein 15%ige Risiko das es Komplikationen entwickelt... habe ich das so ca richtig`? Habes jetzt auch nur im Netz gelesen.
LG

Mich mal zwiscchenmeld...

huhu,
na mensch, du musst dich doch nit zurückziehen, nur weil deine meinungen hier ab und an mal von den anderen abweichen - davon lebt ein forum doch und ich persönlich freue mich immer wieder darüber, auch mal andere seiten beleuchtet zu bekommen.
also - bitte nicht rar machen, ja??
GGLG von bibs mit nubbelchen 12+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

und natürlich feste gedrückte däumchen für den heutigen termin!!! GGLG von

Mich mal zwiscchenmeld...

Hallo,
ja nur mit rut es nicht gut wenn man dann dauernd liesst "jetzt ist gut" "das nervt lass es sein" usw..
Heute war alles ok, Bericht oben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen