Suchen Menü

Mich mal wieder melden wollte und Namens frage habe!!

Hallo!
So, nachdem ich mich ja nun etwas rar gemacht hatte will ich hoffen das ich demnächst wieder mehr zeit habe mich zu melden.
JA was soll ich erzählen, ich habe es nun endlich geschaft eine Hebamme zu finden und das tolle ist auch noch das sie nur zwei Strasen von mir weg wohnt und also jeder zeit schnell da sein kann wenn mal was sein sollte!
Beim letzten Arzt besuch war mit dem Krümmel auch ales ok, obwohl der Doc einmal ein wenig komisch geschaut hat, meinte aber es wäre nichts. Den Zucker test mußte ich auch noch machen und da meinte er ich solle mich mit den süßkram ein wenig zurück halten dann bräuchte ich mir auch keine sorgen machen.
So, da es ja nun zu 100% feststeht das es bei uns einen Jungen gibt sind wir natürlich auf der suche nach einem NAmen für unseren Nachwuchs. Hatte ja auch schon so einige aber entweder gefielen sie meinem Mann nicht oder Amy konte sie nicht aussprechen. Jetzt wollte ich euch mal nach ein paar Vorschlägen fragen, er sollte recht kurz sein und auch zu Amy passen, also mehr was Englisches oder auch Amerikanisches wäre schon recht passent!
Also ich bin ganz ohr und warte auf ein paar vorschläge von euch!
Wünsche euch dann noch ne schöne rest woche und ich versprche das ich mich jetzt mal wieder öfter zu wort melden werde!
LG,
Anja + Amy + Krümel 24+3
Bisherige Antworten

Mich mal wieder melden wollte und Namens frage habe!!

Hallo Anja,
schön, dass es mit der Hebamme so geklappt hat. Da hast Du ja einen Glücksgriff gemacht.
Die Namenssuche ist natürlich immer schwierig. Bei einem Mädchen hätten wir wirklich auf dem Schlauch gestanden.
Die Amis kürzen die Namen ja sowieso alle ab.
Spontan würde mir : Tim, Tom, Ben, Zac, Dan, Steve, Stu, Joey
einfallen. Bin aber nicht sonderlich kreativ.
Bin mal gespannt, wie ihr Euch entscheidet.
GlG, Janine + Levi 29+3

Mich mal wieder melden wollte und Namens frage habe!!

Hallo Anja,

schön, dass es Euch gut geht. Mit der Hebi hast Du ja einen richtigen Glücksgriff getätigt :-).

Hmm - Namen sind schwer zu finden. Mein Mann war für Mike und das gefiel mir nicht. Nun haben wir uns auf Maik geeinigt.

LG Nicole

Blöde frage habe: was ist denn bei den beiden Namen der Unterschied? LG Catrin

Nur die Schreibweise und mir gefiel MIKE absolut nicht, daher MAIK. LG Nicole (P. S. War keine blöde Frage.)

Mich mal wieder melden wollte und Namens frage habe!!

Hey,
schön, dass jetzt alles so gut läuft O:-)
Also wir werden uns ja überraschen lassen, was es wird und deswegen haben wir natürlich auch zwei Namen :-P
Also wenn wir einen Jungen bekommen, dann wir es kurz und knackig ein ....
BEN :BRAVO:
Liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mich mal wieder melden wollte und Namens frage habe!!

Hallo Anja,
mir fällt noch ein:
Stan(ley), Marc, Eric, Jonah, Phil, Fynn (Finnegan), Ron, Alec (Alex), Simon ein.
Bin mal gespannt welcher Name es bei Euch wird...
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen