Suchen Menü

Mich mal wieder melden wollte mit kleinem Bericht!!!

Hallo!
Wie Sasi euch ja schon berichtet hatte habe ich am 29.01. um 1.15 nach nur einer halben Std im Kreissaal einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Es lief also soweit alles super doch am Samstag morgen so gegen 5h örte ich meinen kleinen dann so komisch Jammern und als ich ihn dann aus dem Bettchen genommen hatte hingen die Arme und Beine einfach so schlapp an ihm runter, ich dann die Schwester gerufen und die ist dann mit ihm raus auf den Flur und da hörte ich dann nur wie sie sagte er Atmet nicht mehr und sie lief mit ihm weg, ich dann ins Schwesternzimmer und da sagte man mir dann das sie ihn in den Kreissaal gebracht haben und ihn dort Beatmen. Dann würde auf einmal die Kinderklinik Bethel benachrichtigt das sie kommen sollen und nach gut einer Stunde wiederbelebung, den er hatte auch noch nen Herzstillstand, haben sie ihn dann soweit stabiel gehabt um ihn nach Bethel zu bringen. Am Montag kam dann der nächste Schock, da sagte man mir das ein ergebnis vom Screening aus Hannover da wäre wo bestätigt wurde das er eine Stoffwechselkrankheit hat. Dann wurde er am 5.2 nach Münster in die Uniklinik verlegt wo man uns sagte das es eine selte nerkrankung im bereich der Fettstofwechsel sei und an darüber nichts genaues weiß wie es verläuft. Dann würde uns gesagt das er ein Medikament bekommt das 24Std. durch eine Magensonde laufen muß, was bedeutet hätte das er die Sonde sein Leben lang tragen müße.
Der Professor in Münster hat aber noch weitere Blutproben nach Heidelberg, Düsseldorf und nach München geschickt wo bei allen Proben heraus kam das sie nichts gefunden haben. Jetzt hat er noch Blut nach Amsterdam geschickt und auf das ergebnis warten wir immer noch und ich hoffe nur das auch dort bei rauskommt das sie nichts gefunden haben. Meinem kleinen geht es auch wieder recht gut, er hat keine Magensonde mehr, trinkt ganz gut, bekommt zwar Sonderkost mit wenig Fett aber er nimmt auch gut zu, jetzt hoffe ich nur das sie ihn bald nach Hause lassen den er ist jetzt fast 4 Wochen alt und war noch nie zu Hause.
Ich hoffe das ich so viele Daumen wie nur möglich von euch bekomme das sich herrausstellt das er nicht an der Stoffwechselkrankheit leidet und er völlig gesund ist. Und das man herraus findet warum dieser Atem und Herzstillstand war. Habe in meiner Galerie drei Bilder von Evan eingestellt wer mal schauen mag, das erste ist mit seiner großen Schwester wo noch alles in ordnung war das zweite ist in Bethel dort wurde er am Schlafen gehalten und das dritte ist in Münster wo es ihm schon ein wenig besser geht.
Schon mal vielen Dank für eure Daumen.
LG,
Anja + Evan
Bisherige Antworten

Du lieber Himmel...

...natürlich bekommst du alle Daumen, Zehen, Glückskleeblätter, Hufeisen und was sonst noch hier zu finden ist, was GLück bringt.
Oh man, was muss das für ein Alptraum für euch sein! Ich hoffe ihr habt jede Menge psychische Unterstützung, das ihr gut durch eure Tage kommt-
Ich drücke Evan von Herzen die Daumen,das er bald sein Zuhause erleben darf und das ohne diese blöde Krankheit.
Fühl dich ganz doll gedrückt. Sowas sollte keinem passieren....nur gut, das ihr direkt gut aufgehoben ward...
von Herzen alles erdenklich gute und wie gesagt, alles Glück der Welt...
Melli mit Johanna Elisa, 1 Monat und 2 Tage alt....

Du lieber Himmel...

Hallo Mel!
Vielen Dank für deine Daumen. Ich bin nur heil froh das mein Mann zu Hause ist und sich um Amy und den Haushalt kümmert und ich jeden Tag die 1 1/2 Stunden fahrt nach Münster machen kann um dann 4 Stunden bei meinem kleinen zu sein. Wir haben gott sei dank einen super Hausarzt der meinen Mann schon seit 4 Wochen krankschreibt und dann haben wir noch einen super Schutzengel der unseren kleinen gut Behütet hat und natürlich die super lieben Schwestern im KH. Was echt am schlimmsten ist, ist das ich dann so gegen 16h wieder fahren muß um mich um Amy abends noch etwas zu kümmern und dann muß ich ihn dort zurück lassen, das bricht mir jedemal aufs neue das Herz.
LG,
eine wieder in tränen ausgebrochene Anja :,(

Du lieber Himmel...

Das kann ich mir vorstellen. Mir fehlen ein wenig die Worte. Das ist wirklich eine Angst, die doch jeder von uns irgendwie inne hat und jeder hofft das der Kelch an einem vorbei geht...wenn man dann davon hört, dann treibt es einem die Tränen in die Augen. Sowas SOLL einfach nicht passieren. KEINEM!
Ich kann dir nur einen Drücker schicken. Es tut mir wirklich leid.
Aber lass dir gesagt sein, aus weiterer Entfernung, diese Zeit geht vorbei und man sieht später mit einem schiefen lächeln darauf zurück. Egal wie- IHR schafft das und ihr seid bald alle zusammen zuhause und kuschelt auf dem Sofa!!!! Dann sind es nur noch die Erinnerungen...und dann drückst du deinen Kleinen ganz doll und alles ist wieder gut!
WIe du erzählst, haltet ihr toll zusammen und euer Schutzengel breitet die Flügel bestimmt ganz doll über euch aus.
Wann immer du virtuelle Unterstützung brauchst- schreib hier. Ich würde dir gerne mehr helfen...
LG
Melli

Du lieber Himmel...

liebe anja,
ich denke an euch und drücke euch alle verfügbaren daumen, dass alles gut wird.
hat münster ein ronald mcdonald haus? vielleicht könnt ihr dort als familie unterkommen dann musst du nicht so weit fahren und kannst dich mit deinem mann abwechseln hast mehr zeit für deine grosse. oder ist sie schon schulpflichtig?
anstelle von krankschreiben könnt ihr das eventuell auch als haushaltshilfe laufen lassen mit deinem mann. haben wir auch schon so gemacht.
hier wird alls gedrückt und gequetscht was irgendwie möglich ist
ganz liebe grüsse krissi mit tabea eingeschlichen aus dem nov/dez08

Mich mal wieder melden wollte mit kleinem Bericht!!!

Oh je, da habt ihr ja was hinter euch! Meine Daumen habt ihr, aber ich finde, es klingt ja schon ein bisschen hoffnungsvoll, dass alle anderen Labor nix gefunden haben! Ich drücke jedenfalls ganz fest, dass euer Evan gesund ist und bald zu euch nach Hause darf! Meld dich mal wieder, wenn du Neues weißt!
LG Stefanie mit Johanna *21.6.03, Lukas *2.4.05 und Elisabeth *10.2.09

Mich mal wieder melden wollte mit kleinem Bericht!!!

Hallo, habe mich aus dem Mai/Juni 2008 Forum eingeschlichen.

Ich habe dir eine PN geschickt.

LG Tanja

Oh Mann...

Liebe Anja,
da habt ihr ja echt was durchgemacht. Ich drücke alles was geht und mein Mann ebenso das es Eurem Kleinen Mann bald wieder richtig gut geht und er euch mit Geschrei und nicht mit Atemaussetzern um den Schlaf bringt.
Ich bin mir sicher das ganze Forum drückt Euch die Daumen. Wenn es sich bei Dir ausgeht, halt uns doch bitte auf dem Laufenden. Wir denken ganz fest an Euch!
Alles Liebe, Sue :KISSING:

Mich mal wieder melden wollte mit kleinem Bericht!!!

ach mensch du ärmste! da hast du ja den absoluten alptraum hinter dir... ich drück dir alles was zur verfügung steht.
alles liebe
zui

Mich mal wieder melden wollte mit kleinem Bericht!!!

Liebe Anja,
da bleibt einem beim Lesen schon der Atem stocken. Es tut mir sehr leid, dass der Kleine schon so was Schlimmes mitmachen muss.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und ich bete für Euch, dass bald alles gut wird.
GlG, Janine

Mich mal wieder melden wollte mit kleinem Bericht!!!

Ich wünsche dem Kleinen, Dir und Deiner ganzen Familie viel Kraft, Zuversicht und Glück für die kommende Zeit! Ich hoffe mit Dir, dass alles in Ordnung ist und Evan bald zu eich nach Hause darf!
Alles Liebe
Blaugelb

Liebe Anja, unsere Däumchen habt ihr. LG Stefi aus nov/Dez 04 forum

Mich mal wieder melden wollte mit kleinem Bericht!!!

hallo Anja,

oh mensch, das ist ja schlimm! ich wünsche Euch ALLES Gute und dass Dein Kleiner bald nach Hause kann. Sicher ist es ganz traurig, dass Du jeden Tag wieder heimfahren musst, das bricht einem ja das Mutterherz - aber die Große braucht einen ja auch (ist bei uns ja im "normalen Alltag" schon immer irgendwie ein komisches Gefühl für mich und ich überlege, ob ich beiden gerecht werden kann...).

Ich drücke die Daumen, bitte sag bescheid wie es sich entwickelt!

lg frauke

Mich mal wieder melden wollte mit kleinem Bericht!!!

Liebe Anja,

auch ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut wird und Evan bald nach Hause darf. Halt uns bitte auf dem laufenden und Kopf hoch.

GLG Susanne

alles gute und ich drück die daumen

Mensch du Arme...:-(

Da musstest du was schlimmes erleben liebe Anja, das tut mir richtig weh beim Lesen, der Albtraum aller Eltern, wenn das Kind nicht mehr atmet...
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass Evan gesund ist!Und das ihr NIE WIEDER so etwas erleben müsst...
lg, emi

Mich mal wieder melden wollte mit kleinem Bericht!!!

Liebe Anja,
das ist wirklich ein Alptraum! Hoffetnlich bestätigt sich der Verdacht der Ärzte nicht, Du hast alle meine Daumen.
Ich wünsche Euch viel Kraft, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es euch geht. Gerade Dir, wo Du den Kleinen jeden Tag wieder nach einigen Stunden wieder allein zurücklassen musst. Wirklich hart für eine Mutter.
alles erdenklich Gute
Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen