Suchen Menü

Mich mal wieder melden wollte, Hilfe brauch!

Hallo Ihr Lieben,
erst mal Sorry, dass ich mich so unregelmäßig melde, aber bin zur Zeit ziemlich durcheinander.......... %)
Bin seit einer Woche aus dem KH zu Hause und halte nun fein Bettruhe. Meine Blutungen sind auch weg und anstatt mich zu freuen, mach ich mich schon wieder verrückt. Hab totale Angst, dass das Herzchen meines Krümels nicht mehr schlägt.
Muss nächste Woche Mittwoch zum FA und muss mich jetzt noch eine Woche gedulden. Ich glaub die Sorgen kommen auch daher, dass meine SS-Anzeichen weg sind. In der 7 und 8 SSW hatte ich täglich Übelkeit und Erbrechen und Brustspannen und nun ist alles weg, schon seit Tagen. Und dann les ich hier, alle habe ein Ziehen wegen der Gebärmutter und ich hab nix :HELP:
Na ja, vielleicht kann mich ja jemand beruhigen, ich hab das Gefühl ich werd wahnsinnig hier im Bett schon seit 2 Wochen
:HEADSHOT:
Liebe Grüße
Sunshine (9+0)
Bisherige Antworten

Mich mal wieder melden wollte, Hilfe brauch!

Hallo Sunshine,
also ich kann dich beruhigen zumindest versuche ich es jetzt einmal..., also ich habe auch keine SS-Anzeichen. Kein Zwicken, Ziehen oder Brustspannen. Am Anfang hatte ich es ein wenig und auch ab und an mal Überlkeit, aber das war es.
...und in meiner ersten SS hatte ich überhaupt nicths von alle dem und das die ganze SS über.
Verstehe dich aber total,mache mir auch immer Sorgen. Freue mich schon wenn man es spürt, dann weis man wenigstens das es ihnen gut geht.
Jetzt fiebere ich auch nur noch meinem nächsten FA Termin entgegen der Leider erst am Freitag in 2 Wochen ist.
Laß dir das Bett liegen nicht zu langweilig werden!
GLG Lopesan 13+2

Mich mal wieder melden wollte, Hilfe brauch!

Hallo Sunshine,
ich habe und hatte auch nicht immer SS-Anzeichen, jedenfalls nicht wie Übelkeit oder so. Die kam und ging, war teilweise nur gaanz schwach. Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen (ich weiß,leicht gesagt..). Wenn Du es gar nicht aushälft, ruf doch Deine FA an. Mit Deiner Vorgeschichte versteht sie Dich sicher und schiebt nen kleinen US zur Beruhigung ein, hm?
Was das Ziehen der Gebärmutter angeht, fing das bei mir erst später an. Mittlerweile zieht und drückt es zwar, aber ich bin auch "schon" bei 15+6 x 2.
LG Bianca

Mich mal wieder melden wollte, Hilfe brauch!

Hallo Sunshine,

also ich hatte ja immer heftiges Brustspannen, dass ist auch so langsam weggegangen, die anderen Anzeichen kommen und gehen.

Wegen dem Brustspannen war ich auch fix und alle, aber mit meiner Bauchmaus war alles ok am Montag beim FA. Das Problem ist auch einfach die Bettruhe, klar das ist wichtig und auch richtig wenn man Blutungen hatte, aber man hört ja viel mehr in sich rein und achtet auf jedes Anzeichen noch genauer. Ich würde die sagen, mach dich nicht verrückt, es wird alles gut.

Auch wegen dem Bauchziehen, ich hatte in der 7 Woche nur ganz wenig und dann ist es mehr geworden. Das ist bei jedem sicher unterschiedlich.

Alles Liebe für dich.

Caro

Mich mal wieder melden wollte, Hilfe brauch!

Hallo Sunshine,
schön wieder was von dir zu hören, aber bitte dreh nicht durch. Ich hatte zwar auch Angst, als bei mir die Übelkeit nachgelassen hatte, aber objektiv betrachtet ist das nur gut. So kannst du wieder ordentlich essen und davon profitiert dein Krümel am meisten. Der hat nämlich Hunger, weil er wachsen will, damit er groß und stark wird.
Bei meiner MA hatte ich auch noch das Brustspannen, Kreislaufprobleme und Übelkeit, als das kleine Herz schon lange nicht mehr geschlagen hat. Die Symptome sind also nicht wirklich ein Zeichen dafür, dass die Schwangerschaft intakt ist. Nur wenn einem so lange kotzübel ist, dann braucht man natürlich auch ein bisschen Aufmunterung und daher werten das dann viele als positives Zeichen, um der Situation etwas abgewinnen zu können.
Was treibst du denn so den ganzen Tag im Bett. Ich kann mir vorstellen, das man in solch einer langweiligen Lage, viel eher zum Grübeln kommt. Musst du wirklich stramm liegen? Ansonsten würde ich dir empfehlen bei dem tollen Wetter kurz rauszugehen und ein Eis für die Seele zu schlemmen. Aber wenn du liegen sollst, dann bleib bloß liegen.
Ich wünsch dir und deinem Krümel alles Gute,
liebe Grüße,
Marie* (12+1)
PS: Ich glaube, ich habe auch kein dolles Gebärmutterziehen.

Mich mal wieder melden wollte, Hilfe brauch!

huhu sunshine...man verstehe wie du denkst....aber ich habe auch kein ziehen von der gebärmutter..;-)..du siehst iss also auch völlig normal....drücke dir die daumen das die zeit bis mittwoch wie nix verfliegt....lg sasi 16+0

Mich mal wieder melden wollte, Hilfe brauch!

LIebe Sunshine,
wenn du dir ganz arge Sorgen machst dann bitte keine Hemmungen und FA anrufen, es bringt ja nichts wenn du die tapfere spielen willst und vor Sorge fast wahnsinnig wirst. Ich würde auf jedenfall den FA anrufen. Allerdings wenn man so rumliegt dann kann einen dass echt wahnsinnig machen und klar ist es dann mit der Übelkeit nicht so schlimm war bei mir auch so im liegen gehts und dass ziehen musst du nicht merken ich finde, dass es von SS zu SS schlimmer wird. GLG Eilein 12+0

Danke :-))))))))))))))))))))))))

Es tut echt gut, so viel positives zu hören.
Ihr seit echt spitze :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich versuch einfach mal bißchen runter zu kommen und positiv zu denken und freu mich auf Mittwoch. Sind ja auch nur noch 6 Tage :BRAVO:
Liebste Grüße
Sunshine,
die das Bett schon ab und zu mal verlässt :JOKINGLY:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen