Suchen Menü

Mich mal wieder melden wollte!!

Hallo!
So, nachdem ich mich ja immer nur kurz mal gemeldet habe weil ich fragen hatte will ich jetzt mal wieder was von hier erzählen. Also das mit den Ringelröteln hat sich geklärt, habe gott sei dank antikörper im Blut und somit bestäht bei mir keine gefahr das ich sie bekomme und auch den Scharlach habe ich nicht, bei mir war es nur eine dolle Erkältung. So, das waren die freudigen nachrichten. Dann hatten wir am Montag eine schwierige entscheidung zu treffen denn ich mußte mich dann nach langem hin und her von meinem kleinen besten Freund verabschieden, meinen kleinen Hund Scotty, der mich jahre lang immer treu begleitet hat und nun war er leider zu krank und ich mußte ihn einschläfern lassen weil es echt nicht mehr ging und das hat mich natürlich sehr mitgenommen :,( .
Ich weiß nicht ob hier jemand Tiere hat und mich verstehen kann aber es war echt hart, ich bin nur froh das ich einen super Tierarzt habe und Scotty auch nicht da bleiben mußte sondern er nun verbrannt wird und ich ihn dann beerdigen kann,schnief! Und nun haben mein Mann und ich beschlossen erstmal ein paar Tage nach Holland zu fahren um uns nur um Amy zu kümmern die Scotty ja auch gern hatte und auch öfter mal nach ihm fragt und die natürlich auch mitbekommen hat wie schlecht es mir in den letzten Tagen doch ging, ja ich weiß viele denken jetzt ist doch nur nen Tier, aber für mich war es ein echter Freund der immer für mich da war und alles mit mir durchgemacht hat.
So, ich hoffe das ich nach unserem Kurzurlaub dann wieder mehr schreiben kann.
Freue mich auch schon auf meinen nächsten Termin beim Doc am Donnerstag und hoffe das er mir dann vielleciht auch schon sagen kann was es wird :-) .
Aslo vielen dank nochmal an alle die mir damals geantwortet haben und auch an die die dieses jetzt lesen.
LG und ne schöne Woche euch allen
Anja + Amy 3 3/4 + Krümel 17+0 [:-}
Bisherige Antworten

Mich mal wieder melden wollte!!

Hallo Anja
das ist ja Prima, mit dem Titer und allem. Das mit deinem Hund tut mir sehr leid - ich hab selbst einen Hund Sammy und es täte mir in der Seele weh wenn es ihn nicht mehr gäbe.
Erholt euch gut in Holland und genießt Euren Urlaub. GLG Eilein 17+4 [:-}

Mich mal wieder melden wollte!!

Hallo Anja,
lass Dich mal umarmen! Ich glaube nicht dass hier jemand denkt 'war doch nur ein Hund'. Selbst wenn man keine Tiere hat, kann man oft nachvollziehen wie einem eins ans Herz wachsen kann. Hier im Forum haben glaube ich auch sehr viele Tiere, so wie ich das schon mitgekriegt hab. Wir haben auch 2 Hunde, die mir seeeehr wichtig sind (außerdem noch Kaninchen und einen Hamster ;-) ). Ich kann Dich wirklich gut verstehen. Meine Hunde sind jetzt auch fast 11 und 9 Jahre alt und wenn mal einer gehen sollte, dann wird das sehr hart für mich bzw. für uns.
Gönnt Euch den Urlaub, das ist sicher das beste jetzt! Ich wünsche Euch ganz schöne und erholsame Tage!
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen