Suchen Menü

Mich mal wieder melden will

Hallo Ihr Lieben,
ich hab lange nix von mir hören lassen, hab aber immer mitgelesen und freu mich sooo über all die Babies, die schon auf diese Welt gekommen sind :-) Nachdem ich ja immer eine sehr beschwerdefreie SS hatte, ist davon nun keine Rede mehr....meine Rückenschmerzen sind unerträglich geworden, vermutlich liegt das Kind auf dem Ischias, werde es nächste Woche nun mit Osteopathie probieren, die normale Physiotherapie bringt da gar nix. Von nachts durchschlafen ist schon lang keine Rede mehr, und der Rücken schränkt mich so in meiner Bewegungsfreiheit ein, dass ich schon morgens gar keinen Bock mehr auf den Tag hab. Und die restlichen 7 Wochen erscheinen mir grad noch so unendlich lang.....
So genug ausgejammert, wolllte nur Bescheid geben, dass sonst soweit alles ok ist, Johanna hatte mir schon eine Sorge-PN geschrieben, weil ich so lang nix geschrieben habe...meiner Maus gehts gut, wiegt jetzt 1900 gramm...
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mich mal wieder melden will

Guten Morgen Juana !
Oh ja, das mit den Rückenschmerzen kenne ich, allerdings nicht so stark wie du !
Aber das kann echt lästig sein....
Ich habe auch seit Wochen nicht mehr richtig geschlafen, von Durchschlafen gar keine Rede. Aber mit Baby wird´s ja auch nicht anders :-P :-P :-P :-P
Mußt du die Osteopathie denn selber bezahlen? Oder wird das in der SS von der KK übernommen ?
Würde mich mal interessieren :-X
LG Julia ET-1

Mich mal wieder melden will

Hi Julia,
das muss ich selber bezahlen :-( Schöne Sch****, oder? Aber irgendwas muss getan werden, und ich hab schon viel gutes darüber gehört!
Liebe Grüße!
Juana

Mich mal wieder melden will

Hallo Juana,
schön dass du dich wieder meldest. Ich fühle mit dir, bei mir sind es auch noch gute 6 Wochen und das erscheint mir gerade wie eine Ewigkeit. :-(
Wäre schön, jetzt einzuschlafen und Mitte April mit Baby im Arm wieder aufzuwachen. :-)
Das mit dem Ischias ist natürlich fies. Kenne ich aus der 1.SS. Bei mir hat sich das erst gegeben, als die Kleine sich anders hingelegt hat. Diesmal bin ich davon verschont geblieben. Ich drück die Daumen, dass man dir hilft. LG silke

Mich mal wieder melden will

Hallo Juana, wie schön von dir zu lesen!!!!! Tut mir leid, dass du so zu kämpfen hast, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du es mit der Osteopathie zumindest etwas erträglicher haben wirst!!!!! Von Herzen gute Besserung wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+2 :IN LOVE:

Mich mal wieder melden will

Liebe Juana,

es tut mir so leid, dass Deine Rückenschmerzen so schlimm geworden sind und gar nicht mehr verschwinden wollen. Ich hatte auch ein paar Tage heftige Rückenschmerzen, sind aber wieder verschwunden und ich kann es Dir voll und ganz nachfühlen, dass Du keine Lust auf den Tag hast...schlägt bei mir auch immer ziemlich auf die Stimmung. In solchen Phasen frag ich mich auch oft wie soll ich noch bis Ende April aushalten...???

Aber der Osteopath kann Dir bestimmt weiterhelfen, ich drück die Daumen!

LG, Johanna 32+4.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen