Suchen Menü

Mich mal wieder melden will und Neuigkeiten!

Hi Mädels,

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, bin voll im Examensstress - nächste Woche ist es soweit und ich kann mein geballtes "Wissen" (??) vom Stapel lassen - sofern mir was einfällt ;-)

Mein Söhnchen verkraftet den Stress aber allem Anschein nach sehr gut - war heute beim Organscreening (heute ist 21+5) und er wiegt schon 390g. Ansonsten ist auch alles dran, und das schönste ist: sofern er richtig herum liegt wird einer Spontangeburt wahrscheinlich doch nichts mehr im Wege stehen - sprich die Plazenta hat sich endlich von da unten verkrümelt [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Und dann wollte ich noch allen UHUs und Halbzeit-Schwangeren ganz ganz :IN LOVE: lich gratulieren!!!!!!!!!

Alles Liebe,

Eure Sabrina :ROSE:

Bisherige Antworten

Mich mal wieder melden will und Neuigkeiten!

Hey Sabrina,

Mensch, das klingt doch super:-) Schön, dass sich die Plazenta doch noch verschoben hat!!!

Ich wüsch auch gaaannnzzzz mega viel Erfolg für dein Examen!! Aber ihr seit ja nun zu zweit:-) Da kann das ja nur super werden;-) .

Alles Liebe

Bella 25+1

Vielen vielen Dank!!! :-)

Mich mal wieder melden will und Neuigkeiten!

super freu mich für dich :-)

Mich mal wieder melden will und Neuigkeiten!

Mensch, hast Du's gut! Da werde ich glatt neidisch - nicht auf das bevorstehende Examen, denn das wird Stress pur sein und ich bin froh, dass ich jetzt nicht so eine Prüfung machen muss, aber durchaus auf die Nicht-mehr-Placenta-praevia! *auch will* Ich muss mich noch bis nächste Woche Donnerstag gedulden, ehe ich erfahre, ob sich meine liebe Plazenta auch verzogen hat. Der Arzt bei der Feindiagnostik vergangene Woche bestätigte zwar die PP partialis, war aber zuversichtlich, dass sich das noch ändert, und darauf hoffe ich sehr! Ich würde lieber ein Kind aus der Steißlage gebären, als einen KS zu kriegen, ganz ehrlich.

Auf jeden Fall Dir herzlichen Glückwunsch und gedrückte Daumen fürs Examen!

LG

chocolate-cookie

Mich mal wieder melden will und Neuigkeiten!

Super! Glückwunsch! Da stoß ich gleich mit an, meine Plazenta hatte sich beim letzten Mal auch schön wegbewegt! Auf eine Spontangeburt! :DRINK:

lg, tiruna

Mich mal wieder melden will und Neuigkeiten!

Oh nee, lasst mich bloß nicht die eine von 200 sein, deren Plazenta nicht an die richtige Stelle rutscht! Ich hab' ja offenbar ein Händchen für solche Sondernummern, die an sich unwahrscheinlich sind, aber HIER muss ich nun wirklich nicht die Quotenfrau sein!!! :STOP:

@ tiruna: Und außerdem sollten unsere "Zwillinge" schon beide auf dem gleichen Weg das Licht der Welt erblicken. *find*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen