Mich mal wieder melden will!!!
mensch, das ist echt hart - kann dein Mann da nicht mal einspringen? Und das Familie so gar nicht hilft, wenn sie schon nicht weit weg wohnt, finde ich echt krass. Hast du denn mal gefragt? Wir haben zwar keine Familie in der Naehe wohnen, aber selbst bei sehr guten Freunden scheue ich mich, sie am WE mal um Hilfe zu bitten.
Ich hoffe, dass du die Chance bekommst, dich zu erholen.
Alles Gute,
Sylvie
Mein Mann kann (oder will) leider nicht einspringen. Meine Heilüraktikerin musste ihm schon ein Messer auf die Brust setzen, damiter wenigstens letzten Freitag zu Hause bleibt. Da ging echt gar nichts mehr.Und sie sagte ihm knallhart, wenn er nicht zu Hause bleibt holt sie einen Krankenwagen und dann müsse er eh eine Lösung für die Kids finden. Tja, das war nicht schön aber leider nötig. Es ist beiihm immerrecht schwierig frei zu bekommen, sagt er zumindest... Denn für Andere Dinge geht es komischerweise immer mal wieder :-X . Auf meine Familie kann ich leider gar nicht zählen,obwohl sie hier in der Nähe wohnen. Auf die Kinder meiner Geschwister wird immer aufgepasst. Mein Bruder liefert die Kids sogar beiOma und Opa ab, wenn sie einkaufen gehen....Ich nehme meine Kids überall mit.Ist manchmal echt nervig geht aber nicht anders. Beimir heißt es immer nur, dass ich die 5 Kinder wollten und nun muss ich klar kommen. Als ichletzte Woche nachmeinem Zusammenbruchmeine Mutter anrief, sagte sie nur, dass sie zum Frisör wollte und danch mit meiner Schwester zum Einkaufe. Ohne Worte!!!! %) %) %) Na ja,und Freunde habe ich hier nicht wirklich. Ich hoffe, jetzt einfach, dass die Zeit bis heute abend schnell vergeht und dann hat mein Männe ja am Wochenende mal frei. Mal schauen was meine Heilpraktikerin nachher sagt, wann ich wieder voll einsatzfähig bin.
Wie geht es Dirund Deinem Bauchzwerg denn so? Ich hoffe, es ist alles bestens. LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern
Einen dicken Gesundheitsdrücker
Wonni
Ich kämpf mich auch durch, ich konnte damals auch nicht in die Klinik.
Sag mal ne blöde Frage, weiß nicht ob ihr ein eigenes Haus habt oder eine Wohnung.
Dann würde ich das mal auf Schimmel untersuchen lassen. Denn normal ist es nicht. In unserer anderen Wohnung wurde bei meinem Großen Astma festgestellt und durch dummen Zufall hab ich Schimmel entdeckt. Es war nicht viel, aber man weiß ja nicht wieviel noch in der Wand ist, was man nicht sieht.
Als wir umgezogen waren, dank unserem Nachkömmlich Emi, ist komischerweise selten jemand krank bei uns. Außer Emi, die nimmt gerade auch immer alles mit :-( Aber das sind ja auch die Kleinen, die gerade ihr Imunsystem aufbauen. Aber trotzdem sooft krank ist echt viel. Ich würde mal bissl nachforschen an was es liegen könnte.
Natürlich wenn du wieder fit bist.
LG Manu
Unsere Heilpraktikerin hat uns vor einiger Zeit angeraten Sporenfallen aufzustellen um mal wegen Schimmel zu testen. Unser KIA hat die ständigen Infekte immer auf Vererbung geschoben. Mein Mann ist starker Allergiker und hat auch allergisches Asthma. Nun es kam heraus, dass das genze Haus voller schwarzer Schimmelsporen ist und noch ein Weiterer Schimmel wurde nachgewiesen. Für uns heißt das jetzt durchhalten und hoffen, dass wir uns im Haus schnell erholen. Sicher könnten wir an unsere Vermieter (eine Gesellschaft) herantreten aber dazu fehlt mir die Kraft. Wir haben so eine Verhandlung in unserer letzten Wohnung durch. Das zog sich 1,5 Jahre hin. Letztendlich wurden bauliche Mängel nachgewiesen und wir haben in allen Punkten Recht bekommen. Aber es war eine harte Zeit. Und nun sind unsere Tage hier gezählt. Meine ganze HOffnung ist dann, das nicht mehr jeder Infekt bei den Zwillingen in Atemnot und KH endet.
Vielen Dank nochmal für Deine netten Worte.
LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern
und ich hatte dich schon vermisst...aber das dann auf den Hausbau geschoben ! Es tut mir ja sooo Leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht. Sag mal, hast du bei eurer KK mal nachgefragt, ob du nicht eine Hilfe bekommen könntest ? Ich denke, wenn man 5-fache Mom ist von teilweise ja noch sehr kleinen Kindern, dann steht einem Unterstützung zu, wenn man krank wird. Und....vielleicht fragst du auch mal nach ner Mutter-Kinder-Kur....dann könnt ihr euch alle mal richtig erholen ?
Ich kenne das, auf die Familie kann man sich leider nicht verlassen. Meine beiden Dads (Vater und Stiefvater) kümmern sich fast gar nicht um Jela, mein Vater lässt sich nur ca alle 2-3 Monate mal blicken, bei meinem Bruder und den anderen beiden Enkeltöchtern sind sie mindestens 2 x pro Woche :DEVIL: und ich habe leider noch immer nicht aufgehört, mich darüber zu ärgern ;-)
Ich wünsche dir von :IN LOVE: en gute Besserung und das eine Holfe bekommst !
LG Nilaa mit Jela
So, nun werde ich mich mal wieder um meine KIds kümmern. Sie nehmen gerade unser Wohnzimmer auseinander %)
LG Manu mit Laurits und Linus
Herrje was hat dein Mann nur für ein A...ch zum Chef! Entschuldigung, aber wenn man das hier so mitverfolgt bekommt er ja echt gar nicht frei, und du Ärmste musst dich dann obwohl du eigentlich nicht aufstehen kannst mit den fünfen alleine auseinandersetzen, das finde ich schon heftig. Pass bitte ganz gut auf dich auf, damit da nichts nachkommt, das ist ja nun nicht gerade eine Bagatelle, so eine Lungenentzündung!
Gute Besserung und ich schick ein Paket Gesundheitsviren rüber!
Barbara
Herrje was hat dein Mann nur für ein A...ch zum Chef! Entschuldigung, aber wenn man das hier so mitverfolgt bekommt er ja echt gar nicht frei, und du Ärmste musst dich dann obwohl du eigentlich nicht aufstehen kannst mit den fünfen alleine auseinandersetzen, das finde ich schon heftig. Pass bitte ganz gut auf dich auf, damit da nichts nachkommt, das ist ja nun nicht gerade eine Bagatelle, so eine Lungenentzündung!
Gute Besserung und ich schick ein Paket Gesundheitsviren rüber!
Barbara
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen