Suchen Menü

Mich mal wieder melden will..

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch gut!!!?? Ich komme klaum zum Schreiben, da hier immer was los ist bei 3 Kindern, nem 50 % Job, nem Mann, Hund und Haus.........uns gehts prima, Nick ist immernoch ein superleibes Kind, sehr zufrieden und bereitet uns sehr viel Freude!!! Er wird noch ca 2 mal am Tag gestillt, 3 Mahlzeiten sind ersetzt und der kleine Mann möchte eigentlich schon alles essen was wir auch essen, aber das geht nunmal noch nicht :-)

Ansonsten dreht er sich jetzt und spielt viel alleine und lacht die meiste Zeit.............

Wie gehts Euch? Was hab ich verpasst?

Grüsse schlumpfi

Bisherige Antworten

Mich mal wieder melden will..

Hey Schlumpfi,

viel verpasst!? Klar bei uns ist doch immer was los =) Fast jeder hat einen Zahn in die Runde geworfen, Rollmöpse, Traufen = Hochzeit und Taufe. Nur Taufen...ja ne Menge passiert ;-)

Schön kurz von dir zu hören das es euch noch gibt. Weiterhin wünsch ich euch viel spass u freude.

Lg Laura und Vivien-Viktoria 5 Monate 2 Wochen :-)

Halli, hallo Schlumpfi, schön, von Euch zu hören!

Verpaßt, puh, ich glaube, Du musst nachlesen :-)
Unsere liebe Laura macht so tolle Listen, da kannst Du sehen, was alle Mäuse schon so können.
Ganz liebe Grüße von Meggie und Leni (in 8 Tagen 8 Monate "alt")
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen