Suchen Menü

Mich mal wieder melden will...

Hallo Ihr Lieben!

Ist zwar jetzt schon länger her wieder aber ich meld mich mal das alles ok ist.

Bin ja aus dem Januar/Februar Forum 2010 wie hier noch einige und muss sagen mir gehts bislang gut.

Krümelchen boxt fleißig beim US und auch sonst ist alles top entwickelt. ET ist jetzt definitiv der 27.02.2012 also 8 Tage nachdem Celine 2 wird.

Unser Urlaub war so olala da ich zur Zeit mit starken Schmerzen im Rücken umherhumpel und nur KG und Paracetamol mir Erleichterung bringt aber ich nehm selten Schmerzmittl wegen dem Krümel...

Sonst ist hier alles ok und unser Großer freut sich auf noch ein Geschwisterchen...

Lg Michelle mit Kiddies und Krümel im Bauch 9+6

Bisherige Antworten

Hallöchen du glückliche Schwangere :-)
Schön das es deine Minimaus gut geht - na hoffentlich verspätet sich das Krümelchen nicht, nicht das ihr Celines Geburtstag im Krankenhaus mitfeiern müsst.
Dann pfleg euch beiden mal schön und pass gut auf deine Lieben auf!
GLG Katharina

Schön von dir zu lesen, schon dich noch so gut es geht, schieb dir bisserl Rückenmuskulatur rüber ;-)
Alles Liebe und toi toi toi dass Krümel sich nicht eine Woche früher auf den Weg macht.
GLG Stéphanie mit ihren 2

Hallo Michelle!

Das freut mich ja total, dass es dir und dem Krümelchen gut geht! :THUMBS UP: Hoffe, es bleibt alles so! Auf eine schöne Schwangerschaft und halt uns auf dem laufenden!

LG Steffi mit Alexandra

Hi Michelle,
das ist ja toll, dass es euch so gut geht.
Echt, bei dir boxt das Kruemel schon? Bei uns ist noch alles ruhig - dabei bin ich 'schon' 12. Woche!
Doof, mit deinem Ruecken, ich hoffe fuer dich, dass sich das bessert.
LG,
Sylvie mit Oscar (18M) und Kruemel (12. Woche) 8-)

es boxt nur auf dem us aber merken tu ich natürlich nix

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen