Suchen Menü

Mich mal wieder melden will...

...soweit geht es uns prima. Meine Süße schlummert gerade auf meinem Bauch. :IN LOVE:

Am Montag waren wir beim Fotografen und haben Bilder von unserer Kleinen und zusammen mit ihrer Schwester machen lassen. Leider dauert es noch ein paar Tage, bis sie fertig sind.

Zum Glück hatten wir den Termin an Montag, denn gestern hat sich meine Große ihre schönen langen Haare abgeschnitten. =-O =-O :DEVIL: :DEVIL: :,( :,( Und das wo sie nächstes Jahr in die Schule kommt - Tja, Prinzessinnen-Fotos ade. :,(

Heute hat Mira zum ersten Mal bewußt gelacht. [:-}

Wer schauen mag, unter http://ruby.lina-maja.de/mira gibt's immer wieder neue Bilder. (Achtung viele!)

LG Anja + Mira (5 Wochen + 3 Tage) + Lina (5 1/2 Jahre)

Bisherige Antworten

Mich mal wieder melden will...

das sind ja super süße bilder echt zum knuddeln wie sie alle schlafen .....und warte ab dein kleine bekommt auch wieder lange haare :-)

Lg Jessie mit Nils 5 wochen und 1 tag alt

Ach ja, noch ne Frage hab...

Ich habe heute gerade 2 Geschenkpäckchen bekommen, welche u.a. einen Kuschelhasen und ein Schnuffeltuch enthielten.

Wascht ihr alle Plüschtiere, bevor sie die kleinen bekommen?

LG Anja

Ach ja, noch ne Frage hab...

schön das es euch gut geht...naja bis auf die Haare.

Also ich wasche vorher alle Plüschtiere, weil man weiß ja nie wer das vorher in der Hand hatte....

gglg Nicole mit Lukas Daniel 7wo.

Ach ja, noch ne Frage hab...

ja ich wasche alles :-)

wenn sie waschbar sind ;-) JAA!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen