Suchen Menü

Mich mal wieder melden will...

Hallo Ihr lieben Kugeln,
wollte mich mal wieder melden und Euch zu allersterst ein wunderschönes neues Jahr wünschen.
Hatte über die ganzen Feiertage wenig Zeit, ständig war etwas anderes. Die letzten Tage haben wir nun das Kinderzimmer vorbereitet. Es ist tapeziert, der Schrank und der Stubenwagen sind aufgebaut, jetzt fehlen nur noch der Wickeltisch und das Babybett.
So langsam nimmt es Formen an [:-} [:-}
Mein Bauch ist mir im Moment wieder mal ziemlich lästig und schlafen tue ich auch schlecht, aber ansonsten geht es mir gut.
Morgen muss ich erst mal auf der Arbeit verkünden, dass ich krank geschrieben ;-) ;-) ;-) bin, habe schon ein bisschen Bammel davor, aber ich wollte es ja so.
Versuche die nächsten Tage wieder öfters dabei zu sein, jetzt geht ja alles wieder seinen geregelten Gang.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mich mal wieder melden will...

Hey Corinna- wir wünschen dir und deinen Lieben auch alles alles Gute für das neue Jahr 2009- wird ja für uns alle ein ganz großes und aufregendes Jahr :THUMBS UP:

Für deinen Besuch auf der Arbeit wünsch ich dir natürlich alles Liebe und es wird schon nicht so schlimm werden. Kannst ja mal berichten wie sie reagiert haben...

GLG Aline + Krümel 24+2 :IN LOVE:

Mich mal wieder melden will...

Huhu Corinna, als erstes auch euch ein gutes neues Jahr, und für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du die ``Beichte`` gut hinter dich bringst! Danach wirst du sicher sehr erleichtert sein.....ich bin gespannt, was du berichten wirst! Grüßle von Tina, die die letzten Tage auch im Nestbautrieb war ;-)

Mich mal wieder melden will...

Hallo Corinna,
na du bist ja zeitig mit deinen Vorbereitungen. Vorfreude ist allerdings auch was ganz tolles ;-) .
LG Mala, die zwar auch schon die großen Dinge hat, aber noch lange nicht das Baby-Zimmer vorbereitet hat. Ich hoffe auf die nächsten beiden Wochen, bei 30+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen