Hallo ihr Lieben :-)!
Sorry erstmal das ich mich so wenig hier melde, les zwar oftmals mit aber meißtens reicht die Zeit nicht zum posten! Aber jetzt hab ich mal Zeit:-)!
Wir sind ja am We aus unserem Urlaub zurück gekommen. Eine Woche Ostsee mit Schwiegereltern und eine Woche in der Heimat!
Man man. Ostsee war ja nicht so der Bringer :-( Wetter war nicht so schön, außer 2 Tage die wir für den Strand genutzt haben und die Unterkunft die Schwiegermutter versorgt hat war der totale Reinfall :-( Meine Schwiegis waren schon 3 mal in diesem Bungalow,aber denen wars wohl egal wies da aussieht. Eine total muffige, feuchtkalte Bude ohne Heizung (es war teilweise schon sehr kalt durchs Wetter) und überhaupt nicht Kindsgerecht :HEADSHOT: !
Ich weiß auch nicht was sie sich dabei gedacht hat. Wir haben bestimmt 100 mal nachgefragt ob das was gutes ist und immer meinte sie es ist super da und zum Strand wäre es wohl auch nicht soweit (letztendlich 45min zu Fuß =-O )
Also ich sag Euch nie wieder...... :HEADSHOT:
Naja die 2. Woche war dann was schöner und wir konnten uns auch ein wenig entspannen usw.!
Lina geht es auch gut. Sie ist heute genau 9 Monate und kann seit heute auch richtig krabbeln [:-} Und seit ner guten Woche setzt sie sich auch von allein hin!
Oh, wie die Zeit doch vergeht :,(
Na gut, das wars erstmal von uns ich verspreche mich öfters zu Wort zu melden!!
Lg, Kathy und Lina-Marie9M :IN LOVE: