Suchen Menü

Mich mal wieder melden möchte...

Hallo Alle miteinander....

Wollte mich mal melden....

sind ja umgezogen...und haben uns alle schon in der neuen wohnung gut eingelebt...das dumme ist nur das wir erst im febuar wieder internet und tel anschluß bekommen....da unser alter anbieter freenet sich querstellet und telekom so lange brauch ...naja...(schreib grad von schwiegereltern aus)...

jan nicklas bekommt grad seinen 2 zahn...und hat diesbezüglich keine probleme damit...und findet seine zähne sehr interessant...mit denen kann man ja soo viel machen... ;-) ...wir sind jetzt auch auf kleidungsgröße 80 gewechselt...und er geht bei dem klaten wetter 2mal die woche baden...und will nach 30min immer noch net raus... :-) ..

ich hab mir letztens die haar schneiden und färben lassen...hab jetzt nen modernen bob schnitt mit roten und bloden srtänchen auf braunen haaren...und jetzt wo meine haar kurz sind sieht man meine vollumwelle die ich mir vor 6wochen hab machen lassen sehr gut..

so dann wünsch ich allen schom mal frohe Weinachten und nen guten rutsch ins neue jahr...

LG...Inna...+ jan nicklas 8,5 mon alt..

Bisherige Antworten

Mich mal wieder melden möchte...

Hallo Inna,

schön, dass es Euch gut geht.

Wir sind dann mal gespannt auf ein Foto von Dir mit neuer Frisur!

Ich wünsch Euch auch gesegnete Weihnachten und ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

LG, Alex

Mich mal wieder melden möchte...

Hallo liebe Inna, freut mich mal wieder von dir zu lesen! Wir drücken die Daumen, dass Jan Nicklas seinen 2. Zahn problemlos bekommt und wünschen euch ebenfalls ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest!!!!! Ich würde mich auch über ein Foto freuen auf dem man deine neue Frisur sieht ;-)
Grüßle von Tina mit Yara, heute 36 Wochen alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen