Suchen Menü

Mich mal wieder melde und ganz ganz herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis!

Hallo an alle noch-kugelnden und bereits ausgekugelten :-)
Dachte, ich meld mich auch mal wieder.
Hier sind ja schon ganz schön viele Babys gepurzelt und ich wünsche allen Neu-Mamis (und natürlich auch Papis) alles alles Gute!
War gestern früh zur VU. Im CTG wenige Miniwehen und MUMU noch fest zu.
Seit gestern Mittag habe ich immer öfter Ziehen im Unterbauch. Ich denke, dass das die Bänder sind, da das Ziehen teilweise sehr lange anhält. Heut morgen ging das von 4Uhr bis 5.30Uhr quasi ununterbrochen. Hart wird der Bauch dabei auch hin und wieder, aber total unregelmäßig. Was mich nervt ist mein Kreislauf-der sackt nämlich gerne mal ohne Vorwarnung in den Keller. Aber ansonsten gehts mir gut und ich und mein Schatz sind inzwischen sehr sehr gespannt auf unser Baby und vor allem darauf, wie und wann es losgeht!
Spannende Zeit jetzt!
Werde mich jetzt mal wieder mehr hier beteiligen!
LG, Nadine ET-24
Bisherige Antworten

Mich mal wieder melde und ganz ganz herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis!

Na das hört sich doch toll an. Mit der Spannung geht es mir ähnlich. ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. ET+2 *lach* ich kann mir aber jetzt gar nicht vorstellen, das ich dran bin- oder das es von jetzt auf gleich losgehen könnte...ich warte immer noch auf Vorboten, aber da sind keine ...
Schön wenn du dich wieder mehr beteiligen möchtest! ich finde die BErichte immer alle sehr spannend!!
LG
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen