Hallo ihr Lieben,
Vorneweg: Mit der kleinen Lady Nr. 2 ist alles in Ordnung, nur ich werde jetzt wirklich unbeweglich und zur Dampflok, und die hüfthohen Kompressionsstrümpfe (würg) tun ihr übriges dazu, dass ich mich bei warmem Wetter kaum noch fortbewegen kann, ohne dass mir schwarz vor Augen wird :HEADSHOT: . Dazu kommen ständige unregelmäßige Wehen, so dass ich immer das Bedürfnis habe, mich nach spätestens 20 Minuten hinsetzen zu müssen, um den Druck wegzunehmen.
Und das ist auch meine Frage: Wie haben eure Großen die letzten Schwangerschaftswochen so weggesteckt? Was habt ihr mit ihnen gemacht? Ich finde es sehr frustrierend, dass ich Noga einfach nicht hinterherkomme (und es macht mir manchmal auch Angst! Dass sie wegzischt und ihr was passiert, obwohl sie "eigentlich" ja wirklich ein Mustermädchen ist).Da reagiere ich dann manchmal wirklich über.
Und bei dem schönen Wetter, da möchte ich so gerne mit ihr raus und auf den Spielplatz und rumtoben, aber ich schaffe es einfach nicht, bzw. stehen mir da die Wehen im Weg :,( ...und sie langweilt sich, und wir fühlen uns beide eingesperrt, so ist hier häufig Zickenterror angesagt, das hatten wir sonst noch nie aber ich bin wirklich auch extrem ungeduldig und schnell gereizt im Moment.
huiuiui ist das lang geworden :-)
Bitte, habt ihr aufmunternde Worte für mich oder Tipps? Um den Block gehen ist immer wie "ätsch, jetzt waren wir eine halbe Stunde draußen und sind dann wieder eingesperrt" :-( und wir haben weder Balkon noch Garten, ich wünschte, wir wären schon im Haus aber das wird noch laaaaaange dauern :DEVIL: :,(
alles Liebe und einen Keks für alle, die durchgehalten haben,
auf hohem Niveau jammernde Barbara bei 33+4...es gibt ja nun wahrhaftig Schlimmeres. Nur die Große tut mir so leid mit ihrer Walfischmama... :,(