Suchen Menü

Mich mal wieder melde...

Hallo zusammen,
habe bislang immer nur kurz reingeschaut und es nicht geschafft zu schreiben. Ich habe bereits seit Ende November Mutterschutz, auf den ich mich riesig gefreut hatte (Vorweihnachtszeit genießen usw.). Leider bin ich oder der Rest meiner Familie seit Anfang Dezember immer irgendwie krank. Zuerst hat mich der Magen-Darm-Virus erwischt, dann eine dicke Erkältung. Als diese dann am abklingen war schleppte mein Mann die Grippe ein und hatte damit locker 1,5 Wochen zu tun. Dann hat er sie auch noch weitergegeben an die Kids und zu guter Letzt auch an mich. Somit waren wir an Weihnachten und Silvester alle ziemlich platt zum Teil mit Fieber usw. Der Reihe durch haben wir dann alle ein Antibiotikum bekommen, da auch die Nasennebenhöhlen so zu saßen.... Alles ziemlich doooooooof. Ich habe versucht mich tapfer zu wehren aber es ging am Ende doch nicht mehr ohne.
Jetzt rappel ich mich wieder hoch, bzw. grad geht´s mir wieder gut. Dem Baby ging es die ganze Zeit über prima!
Wenn das mal kein Timing ist, denn morgen ist mein offizieller ET (leider tut sich noch nicht wirklich was....).
Allen Neumamis an dieser Stelle nochmals ganz ganz herzliche Glückwünsche und eine schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit. Allen noch Mitkugelnden eine schöne Restschwangerschaft und eine wunderbare Geburt (so wie sie sich jeder für sich wünscht).
Viele liebe Grüße
Jule (heute bei ET -1)
Bisherige Antworten

Mich mal wieder melde...

hsallo jule....na auf so ne krankheitswelle kann man echt verzichten...dan hoffe ich das du genügend kraft hast für die bevorstehende geburt...wünsche dir auch ne schöne geburt...lg sasi et+8

Mich mal wieder melde...

Hui
Was eine Krankkheitsflut. Ich habe mich auch tapfer gewehrt aber dann auch verloren und kämpfe auch seit kurz vor Weihnachten mit einem Höllenschnupfen der nicht wieder gehen will.
Schön das es dir passend zum ET wieder gut geht. Irgendwie drubbeln sich jetzt auf einmal ganz viele um ihren ET ;-) ich auch...bin gespannt, wie die Babys jetzt so kommen werden!
Soooo spannend ists....
Wünsch dir alles gute und halt uns auf dem laufenden!
LG
Melli ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen