Suchen Menü

Mich mal vorstell.....

Hallo Mädels,

hab mich jetzt doch endlich entschieden hierher umzuziehen - ich heisse Sabrina und habe letzten samstag das erste mal positiv getestet. Am sonntag dann nochmal, am mo, am di, am mi..... ich konnts nämlich NICHT GLAUBEN. Am mittwoch war ich dann noch bei der Ärztin - die konnte zwar noch keine Amnionhöhle sehen, meinte aber das sehe alles so aus als sei ich schwanger [:-} [:-} [:-}

Morgen wäre das dann 5+0, bekomme morgen auch meine Blutwerte von Mittwoch (blöder Feiertag) - hoffe da ist dann alles fein.

Ich bin soooooooooooooooooooo glücklich! Hätte nie gedacht dass das so schnell geht. Aber ein bisschen Angst dass noch was schief gehen könnte hab ich schon - besonders weil ich eine Gerinnungsstörung hab und leider die ganze Zeit Heparin spritzen muss - aber was tut man nicht alles ;-)

GGLG,

Sabrina :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Mich mal vorstell.....

Willkommen Sabrina!!!

Freu mich riesig für dich und wünsche dir alles gute

Bussy Lillichen

Mich mal vorstell.....

Hallo Sabrina,

Glueckwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier im ET-Forum.

Das mit der Testerei kenn ich. ;-) Ich hab auch mehrere Tests gemacht, weil ich sehen wollte, wie die immer fetter positiv werden - jedoch waren es bei mir nur insgesamt 3 SST, weil die hier in Kanada so teuer sind.

Ich drueck Dir die Daumen fuer super Blutwerte.

LG, Bianca 6+6

Mich mal vorstell.....

Hallo Sabrina,
herzlich Willkommen.
Bin auch noch ganz neu hier!
LG
Tara (4+4)

Mich mal vorstell.....

Hallo Tara,
ich dachte ich schreibe dir mal, weil ich auf den Tag genau so weit bin wie du. Ich heiße Anja und komme aus Wuppertal.
Würde mich freuen von dir mal zu hören.
Bis bald!!!
:-)))
Anja 4+4

Mich mal vorstell.....

Hallo Sabrina,
na dann immer hereinspaziert und eine schöne Kugelzeit.
LG Mama0608

Mich mal vorstell.....

hallo sabrina ...schön das du auch hier bist :KISSING:

glg sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen