Suchen Menü

Mich mal so halb hier anmelden möchte...

Hi,
ich hätte ja eigentlich hierher gehört und hatte dann ne FG. danach wurde ich sofort wieder schwanger, Hatte ET am 20.04. Nun kam meine Muas aber schon am 02.02, somit wollt ich mich hier mal so halb anmelden.
Da die maus entwicklungsmäßig sicher eher ins März April Forum gehören wird, bleib ich dort, aber was so Sachen wie Ernährung angeht, werd ich dann hier mal bissle mitlesen und schreiben, denn da sind wird den märz april Mädels sicher etwas vorraus...
LG
Bianca mit Alina, heute 3 Wochen alt
Bisherige Antworten

Mich mal so halb hier anmelden möchte...

Huhu Bianca,

schön, dass Du wieder da (wenn auch nur halb) und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich von uns. Würde mich freuen, wenn Du öfter mal hier mitschreiben würdest.

LG Nicole & Maik 7w1t

Mich mal so halb hier anmelden möchte...

liebe bianca, wir haben auch schon einmal miteinander geschrieben, war da nicht die frage der sterilisation...??????? oder bin ich stilldemenztechnich verpeilt? ;-)

herzlcihen glückwunsch zur geburt der kleinen alina...ich hoffe, es ist trotz verfühter geburt alles gut gegangen.

lieben gruß aus köln,

alice, mit felicitas, die auch schon im dezember mit 45 cm und 2100 g und damit zu früh auf die welt kam

Mich mal so halb hier anmelden möchte...

Hi,
ja, das war im 40+ Forum. Und es ist immernoch ein Thema. denn jetzt ist mir mehr als je zuvor klar, dass ich keine Schwangerschaft mehr durchalten würde. Mein körper macht das einfach nimmer mit, hat man nun ja gesehen....
LG
Bianca

Mich mal so halb hier anmelden möchte...

Hallo Bianca,
schön, dass Du hier mitschreibst :-) Ich habe Deine "Geschichte" im Nachbarforum mitverfolgt und ich hoffe, Deiner kleinen Alina geht es soweit ganz gut. Mein Kleiner kam auch zu früh, allerdings nur 4 Wochen, so dass sich das natürlich überhaupt nicht mit Deiner Situation vergleichen lässt.
LG Theresia mit Maximilian (4w4t)

Mich mal so halb hier anmelden möchte...

Hallo Bianca,
schön von dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!Ich hoffe, es geht euch gut?Darf ich fragen, warum es zur Frühgeburt gekommen ist?
glg, emi mit Henry morgen genau drei Wochen jung

Mich mal so halb hier anmelden möchte...

Hi,
dankeschön!
Die Frühgeburt kam, weil sich die Plazenta im bauch abgelöst hat...
(ganz genau kannst dus im Frühchenforum nachlesen, das schreib ich hier lieber nicht um keine Panik zu verbreiten)
LG
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen