Suchen Menü

Mich mal melden will und dickes SORRY

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan eher selten online und das wird auch erst Mal so bleiben. Wir sind gerade auf der Suche nach einem geeigneten Haus, da unsere Wohnung im Oktober zu klein wird und da bin ich momentan nur am rennen. Mein Mann hat totalen Streß auf der Arbeit und kann mir daher eher selten zur Seite stehen :-( . Naja, und dann ist da ja auch noch Katharina :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: , die ja nun auch erst 10 Monate alt ist und momentan das ganze Leben auf den Kopf stellt :-P .

Nunja, es ist zwar stressig, aber auch alles total schön und deswegen schreib ich jetzt mal was über unser zweites Wunder.

Also, ich war vor knapp 1 1/2 Wochen :-[ zur Untersuchung bei meiner FA. Sie hat ganz ausführlich geschallt und die Motte war auch super aktiv und hat sich von allen Seiten gezeigt. Ja genau, von allen Seiten und somit können wir stolz verkünden das wir zu 99 % ein kleines Mädchen bekommen [:-} [:-} [:-} .

Die Kleine war zu dem Zeitpunkt gut entwickelt und die FA war total zufrieden mit uns. Mama hat diesmal sogar Diziplin und bis zu diesem Zeitpunkt "nur" 2 1/2 kg zugenommen. Bei Katharina hatte ich am Ende ja knapp 30 kg und das soll sich NICHT wiederholen :DEVIL: .

Nun müssen wir bald in die Kinderklinik zur speziellen Feindiagnostik, da mein Mann ja einen Onkel mit Downsyndrom hat und wir das gerne abklären lassen möchten, zumal wohl bei uns auch ein Altersrisiko dazu kommt :-| Dabei bin ich doch erst 31 =-O

So, nochmal ganz doll sorry das wir uns hier so rar machen, aber ich bin echt froh wenn momentan die Stunden am Tag ausreichen :-D .

Ich möchte hier aber nochmal allen kleinen Mäusen nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe ihr hattet alle tolle Tage!!!

LG,

Nadine mit Katharina an der Hand und Püppi im Bauch :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallöchen,
ich denke nicht das du dich entschuldigen musst, hier ist im Moment generell eher wenig los! Ich schätze mal der Tatendrang unserer Kinder, und das schöne Wetter fordern seinen Tribut! ;-)
Schaffe es ja momentan auch nicht täglich zu schreiben.
Ich bin froh, dass es euch so gut geht! Das Leben mit Kleinkind ist ja schon anstrengend genug (wenn ich da so an meinen Frosch denke), und das ganze Schwanger auch noch! Hut ab!
Wünsche euch ganz viel Glück damit ihr bald etwas geeignetes größeres findet, wo sich eure Kleinen dann austoben können!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Outing! Ein Dreimäderl Haus, da ist Papi ja dann immer überstimmt!
Glg
Rena

Liebe Nadine,

ich glaub nicht, dass du dich entschuldigen musst. Hier ist ja momentan allgemein nicht so viel los ;-)

Glückwunsch natürlich nochmal zum Outing :-)

Für die Haussuche und die Feindiagnostik-Untersuchung drück ich euch ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

Dani+Sebastian

Ich schreib nix :-P, sehen uns Montag eh :-) freu mich.drücker nina&Trude Unruh ;-)

Das ist ja schööööööööön....

... dann hast Du auch bald 2 kleine Damen O:-) O:-) ! Das ist echt wunderschön.
Freut mich sehr, dass mit der kleinen Motte alles gut ist! Toll, dass Du noch nicht viel zugenommen hast. Bei mir hielt es sich in der 2. SS auch sehr in Grenzen *puh*
Wünsche Dir weiterhin alles Gute :ROSE:
Liebe Grüße
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen