Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan eher selten online und das wird auch erst Mal so bleiben. Wir sind gerade auf der Suche nach einem geeigneten Haus, da unsere Wohnung im Oktober zu klein wird und da bin ich momentan nur am rennen. Mein Mann hat totalen Streß auf der Arbeit und kann mir daher eher selten zur Seite stehen :-( . Naja, und dann ist da ja auch noch Katharina :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: , die ja nun auch erst 10 Monate alt ist und momentan das ganze Leben auf den Kopf stellt :-P .
Nunja, es ist zwar stressig, aber auch alles total schön und deswegen schreib ich jetzt mal was über unser zweites Wunder.
Also, ich war vor knapp 1 1/2 Wochen :-[ zur Untersuchung bei meiner FA. Sie hat ganz ausführlich geschallt und die Motte war auch super aktiv und hat sich von allen Seiten gezeigt. Ja genau, von allen Seiten und somit können wir stolz verkünden das wir zu 99 % ein kleines Mädchen bekommen [:-} [:-} [:-} .
Die Kleine war zu dem Zeitpunkt gut entwickelt und die FA war total zufrieden mit uns. Mama hat diesmal sogar Diziplin und bis zu diesem Zeitpunkt "nur" 2 1/2 kg zugenommen. Bei Katharina hatte ich am Ende ja knapp 30 kg und das soll sich NICHT wiederholen :DEVIL: .
Nun müssen wir bald in die Kinderklinik zur speziellen Feindiagnostik, da mein Mann ja einen Onkel mit Downsyndrom hat und wir das gerne abklären lassen möchten, zumal wohl bei uns auch ein Altersrisiko dazu kommt :-| Dabei bin ich doch erst 31 =-O
So, nochmal ganz doll sorry das wir uns hier so rar machen, aber ich bin echt froh wenn momentan die Stunden am Tag ausreichen :-D .
Ich möchte hier aber nochmal allen kleinen Mäusen nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe ihr hattet alle tolle Tage!!!
LG,
Nadine mit Katharina an der Hand und Püppi im Bauch :IN LOVE: